Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 06./07.05.2017

Hallo ihr Lieben,

wieder geht ein entspanntes Wochenende zu Ende. Zum Glück hatten wir schöneres Wetter als noch in der Woche. Es ist wieder Zeit für ein Wochenende in Bildern, weitere Beiträge dazu gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen.
Samstag:
Punkt 6 Uhr raschelte es im Babyphone. Kurz danach musste ich aber sowieso aufstehen. Erstmal ging es schnell unter die Dusche und fertig machen.

Ab ins Auto, da ich um 8 Uhr einen Friseurtermin hatte. Absolut nicht meine Zeit, aber wer schön sein will … Das Brötchen musste ich unterwegs essen, da ich natürlich spät dran war.

Vorher/Nachher:

Danach war ich noch schnell ein paar Dinge einkaufen, die ich beim Großeinkauf vergessen hatte.

Bevor ich mich den Haushaltsarbeiten widmete, habe ich noch ein paar Kommentare auf dem Blog beantwortet.

Zum Mittag gab es Königsberger Klopse von Andrés Oma.

Als Olli Mittagsschlaf gemacht hat, setzte ich mich für ca. 1,5 Stunden an den Arbeits-PC.

Bevor Olli wieder nach draußen ging, gab es einen kleinen Smoothie.

Am Nachmittag habe ich einen Beauty-Beitrag geschrieben.

Sport stand am Abend noch auf dem Programm.

Nach dem Abendbrot habe ich Olli für’s Bettchen fertig gemacht.

Sonntag:
Es wird immer schlimmer… 05:45 Uhr ist Olli wach.
Etwas später haben wir dann Frühstück gegessen.

Danach haben wir noch ein wenig gemalt.

Ich fing früh an das Mittagessen vorzubereiten, da es ja etwas länger dauert, …

… da es Gulasch mit Nudeln gab. Sooo lecker.

Zur Mittagsschlafzeit brauchte ich auch eine kleine Pause.

Auch heute machte ich am späten Nachmittag noch ein paar Sportübungen. Ich muss das unbedingt durchziehen, da ich mich aufgrund der Arbeit in der Woche fast gar nicht bewege.

Nachdem ich duschen war, ließ ich für die Männer Wasser in die Badewanne.

Der Zwerg ist im Bett und wir entspannen noch ein wenig mit einem Smoothie bei ein paar Folgen „The Flash“.

Euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. So früh schon wach? Wann geht er normalerweise ins Bett?
    Gulasch muss ich auch mal wieder machen.

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      ja leider ist er momentan immer so früh wach… er ist gegen 20 Uhr im Bett, schläft aber oft erst gegen halb 9. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.