Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 07./08.09.2019

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende in Bildern hat heute leider einen Tag Verspätung. Mein Programm wollte gestern Abend einfach nicht mitmachen. Wir waren am Wochenende viel unterwegs und nehmen die guten sonnigen Tage des Spätsommers noch mit, bevor es längerfristig trist und grau wird und man mehr und mehr drinnen bleibt. Verlinkt habe ich den Beitrag auf dem Blog Großeköpfe.

Das haben wir also gemacht:

Samstag:

Etwa 06.45 Uhr wurde Olli wach. Nach dem Frühstück habe ich gleich die erste Aufräumaktion gestartet und Müll nach draußen gebracht.

Im Anschluss habe ich Sport und mich fertig gemacht.

Nachdem wir alle 3 fertig waren, machten wir uns auf den Weg nach Waren, um dort einen Teil der Familie zu besuchen. Die Kamera blieb einfach mal in der Tasche. Bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten, haben wir noch einen Abstecher zum Hafen gemacht. Dort haben wir noch einige schöne Fotos gemacht.

Sonntag:

Gegen 06.00 Uhr standen die Katzen vor der Schlafzimmertür und machten sich laut bemerkbar. Ich hatte sie schnell nach draußen gelassen, konnte aber nicht mehr richtig einschlafen. Olli fragte erst kurz nach 07.00 Uhr, ob er aufstehen kann. Ich hatte ihn vorher schon auf der Toilette gehört, aber er hat sich noch einmal hingelegt. Nachdem wir Frühstück gegessen hatten, machte ich wieder Sport.

Etwa 10.40 Uhr sind wir in die Stadt zu einer Stuntshow gefahren.

Der Eintritt mit 55,00 € für uns 3 war uns doch etwas zu viel für das kurze Vergnügen. Aber wir haben ein paar Stellen gefunden, wo man gut durchschauen konnte.

Mein Blick durch ein kleines Loch. Wir haben auf jeden Fall alle wichtigen Stunts gesehen. Am Ende sind wir noch woanders hingegangen, wo die großen Monstertrucks an uns vorbei gefahren sind.

Etwas verspätet haben wir zu Hause Mittag gegessen.

Am Nachmittag haben wir nach einer kurzen Mittagsruhe wieder eine Radtour gemacht.

Meine Sonnenblumen waren gut besucht.

Zum Abendbrot gab es selbstgemachte Hähnchenburger.

Somit war auch schon die Bettzeit gekommen, ich hatte mich noch einige Zeit am Laptop mit der Gestaltung eines Fotobuches beschäftigt und viel zu spät bin ich ins Bett gegangen. Nun ist auch der Montag schon so gut wie geschafft und das nächste Wochenende kann kommen, ich freue mich schon.

Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

1 Comment

  1. […] Geschenk. Als wir neulich bei einer Stunt-Show waren (wir haben nur von außen geluschert – siehe Beitrag), fuhren die großen Monstertrucks am Ende an uns vorbei. Alle Kinder haben sich die Ohren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.