Allgemein Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 07./08.12.2019

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Montagabend wünsche ich euch. Da ich diesen Beitragt gestern Abend nicht mehr beenden konnte, weil das Programm nicht funktionieren wollte, folgt der Wochenendbericht einen Tag verspätet. Auf dem Blog Großeköpfe gibt es weitere Beiträge ähnlicher Art.

Samstag:

Kurz nach halb 7 war die Nacht auch schon vorbei. Etwa eine halbe Stunde später haben wir Frühstück gegessen.

Am Vormittag haben wir Zeit im Kinderzimmer verbracht und ein wenig mit Lego gebaut.

Schnell verging die erste Hälfte des Tages. Der Zwerg musste in die Wanne und ich habe in der Küche gebacken und gekocht. Es gab Spinat zum Mittag.

Danach bin ich in die Badewanne gegangen.

Zum Kaffee haben wir kurz nach 15.00 Uhr Bananenkuchen gegessen.

Am Abend waren wir bei der Weihnachtsfeier meines Freundes.

Sonntag:

Da Olli ja bei den Großeltern geschlafen hat, konnte ich schön ausschlafen. Ich habe Bananenkuchen zum Frühstück in der Stube gegessen und habe den ganzen Vormittag Buffy geguckt. Mal eins ist es ganz schön, wenn man nur auf sich achten braucht.

Essen in der Stube die Zweite: die Reste vom Vortag.

Am Nachmittag sind wir zum Adventskaffee zu den Großeltern gefahren. Der Zwerg freute sich schon auf uns. Er hatte auch dort fleißig mit Lego gebaut.

Zum Fast-Food-Sonntag haben wir Pizza gegessen.

Viel zu schnell verging auch dieses Wochenende und viel zu müde waren wir am Abend. Damit endet der Beitrag des Wochenendes. Ich hoffe, ihr seid bereits gut in die Woche gestartet.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Ich hab schon jahreland kein Spinat mehr gegessen. Als Kind hab ich das gehasst. So wie es aussah, kam es auch wieder raus. HAHA Aber jetzt hab ich da echt voll Bock drauf.

    1. Sabrina says:

      Ich esse total gerne Spinat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.