Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 07./08.04.2018

Hallo ihr Lieben,

wieder kommt der Wochenendbericht etwas verspätet. Wir waren am Wochenende bis heute in Binz auf Rügen und haben dort einen verlängerten Wochenendurlaub mit Andrés Familie gemacht. Ein paar Tage rauskommen tat sehr gut und war auch mal erholsam, dennoch war ich heute auch froh, als wir wieder zu Hause waren. Ein paar Tage reichen mir da voll und ganz.

Samstag:
Mein Wecker klingelte um 7 Uhr. Olli streckte sich neben mir, also habe ich noch kurz mit ihm gekuschelt, damit er wieder einschläft. Ich bin dann duschen gegangen und die Männer haben bis ungefähr 08.15 Uhr geschlafen.

Loki hat die Zeit noch ein bisschen im Bett verbracht.

Am Vormittag haben wir uns auf den Weg zur Insel Rügen gemacht.

Dort waren wir zum Mittag in Zirkow beim Karls Erdbeerhof.

Es gab vieles zu entdecken und auszuprobieren.

Später machten wir uns auf den Weg nach Binz zum Hotel. Nachdem wir alles auf die Zimmer gebracht haben, machten wir noch einen Spaziergang am Strand. Es sah einfach perfekt aus.

Schöne Muscheln konnten wir sammeln.

Die Kulisse war perfekt zum Fotografieren.

Abendessen gab es im Restaurant. Ich habe mich für das Hamburger Schnitzel entschieden.

Sonntag:
Olli hat doch tatsächlich bis halb 8 geschlafen. Die Sonne schien fabelhaft in unser Wohnzimmer.

Während wir uns fertig gemacht haben, konnte Olli noch eine halbe Stunde Conni gucken.

Gegen halb 10 haben wir Frühstück gegessen. Die Auswahl beim Buffet war ausreichend.

Am Vormittag haben wir ein paar Stunden im Erlebnisbad im Hotel verbracht.

Nachdem wir am Strand einen kleinen Snack gegessen haben, leihten wir uns für ein paar Stunden Strandkörbe aus. Die Erwachsenen entspannten im Strandkorb, während die Kinder im Sand spielten.

Unser Abendbrot haben wir bei einem Italiener gegessen. Es war super dort und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Unser nächstes Wochenende wird wieder etwas entspannter werden. Morgen starten wir in eine schöne kurze Woche und freuen uns darauf sehr. Euch auch eine schöne Woche.
Bei Susannes Blog Geborgen wachsen haben sich weitere Blogger mit ihrem Wochenende verlinkt.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.