Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 08./08.08.2020

Hallo ihr Lieben,

mal wieder gibt es diese Zusammenfassung erst am Montag. Der Zwerg war gestern aufgrund der Wärme erst spät eingeschlafen, sodass ich am Ende keine Lust mehr auf den Laptop hatte. Los geht’s mit dem Wochenende.

Samstag:

Da wir am Freitagabend ja noch länger auf dem Feld mit dem Mähdrescher unterwegs waren, haben wir den Samstag zum Ausschlafen genutzt. Etwa 09.15 Uhr musste ich den Zwerg aber zum Frühstück wecken, da der Papa noch zu den Großeltern fahren wollte.

Bei Oma und Opa im Garten war es schon etwas warm, aber im Bungalow war es angenehm. Der Zwerg hatte sich ein paar Fahrzeuge mitgenommen, also haben wir noch ein wenig bis zum Mittagessen gespielt.

Nach dem Essen sind wir zum Wasser gegangen. Direkt am Strand war einfach zu viel los, daher haben wir uns ein anderes ruhiges Plätzchen ausgesucht.

Später waren wir gemeinsam mit den Großeltern noch einmal am Strand, sodass das Zwergenkind noch etwas buddeln konnte.

Ein gemeinsames Foto haben wir noch gemacht.

Auch zum Abendbrot waren wir noch im Garten und der Opa hat für uns gegrillt.

Sonntag:

Der Zwerg hatte von den vergangenen Nächten noch etwas Schlaf nachzuholen, deshalb haben wir etwas später gemeinsam gegessen.

Der Vormittag verging mal wieder extrem schnell, sodass auch schon die Mittagszeit gekommen war. Ich hatte uns eine Gemüse-Reis-Pfanne mit Garnelen gekocht. Hier sind noch die Reste vom Kind.

Am Nachmittag wollte der Papa unbedingt mit uns an den See. So richtig Lust hatten der Zwerg und ich nicht und haben uns kurzfristig umentschieden und sind zum Ende des Dorfs gefahren und konnten unsere letzte Runde des Jahres mit dem Mähdrescher fahren. Schade, wie schnell der Monat immer vorbei ist. Auf dem Feld war ein Storch auf Futtersuche. Der Mähdrescher konnte direkt an ihm vorbeifahren, da hat er sich nicht geregt. Aber als das Zwergenkind losgelaufen ist zu den Strohballen, da hat er aber Reißaus genommen.

Zum Abendbrot haben wir Pizza Toast gegessen.

Das war es auch wieder, 2 Tage, die eigentlich nicht die Erholung geboten haben, die ich mir für das Wochenende gewünscht hatte. Dennoch war es ein sehr schönes Wochenende. Nun geht es mit der neuen Woche auch gleich weiter. Ähnliche Beiträge gibt es wie immer auf dem Blog Großeköpfe.

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.