Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 08./09.06.2019

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nicht wie gewohnt am Sonntag mit dem Wochenende in Bildern, sondern aufgrund des langen Wochenendes erst am Montag, der sich heute aber eher wie Sonntag anfühlt, da wir diesen Tag wie einen Sonntag gestaltet haben. Weitere Wochenenden in Bildern gibt es auf dem Blog Großeköpfe.

Nun aber zum Wochenende.

Samstag:

Ich hatte mir für 06.00 Uhr einen Wecker gestellt, doch den brauchte ich nicht wirklich. Olli war schon halb 6 wach, kurz nach 06.00 Uhr sind wir gemeinsam aufgestanden. Für 08.00 Uhr hatte ich einen Friseurtermin, vorher habe ich noch Sport gemacht. Dieses Mal nicht nachträglich, sondern schon vorausschauend für Freitag, da ich weiß, dass ich es an dem Morgen nicht schaffen werde.

Mit den frisch gewaschenen und geschnittenen Locken war ich mal wieder sehr zufrieden.

Viel habe ich am Vormittag nicht mehr geschafft. Neben ein paar kleinen Aufgaben im Haushalt, die ich erledigen konnte, habe ich unser Mittagessen gekocht.

Nach dem Essen haben Olli und ich gemeinsam Mittagsschlaf gemacht.

Am Abend waren wir bei Freunden eingeladen.

Sonntag:

Da Olli ja bei den Großeltern geschlafen hat, konnten wir das zum Ausschlafen nutzen. Wir haben das Frühstück ausfallen lassen und verfrüht Mittag gegessen.

Wäsche waschen und aufhängen stand auf dem Programm.

Zum Kaffee waren wir im Garten bei den Großeltern eingeladen. Nach dem Kaffee sind wir zum Strand des Ortes gegangen.

Bei den Großeltern gab es zum Abendbrot noch Gegrilltes. Vorher wurde im Garten noch gespielt und getobt.

Der Papa hatte am Wochenende Bereitschaft, daher mussten wir nach der Grillfeier noch mal zur Arbeit. Dadurch wurde es doch etwas spät.

Daher hatte ich gestern auch keine Lust mehr noch an dem Beitrag zu schreiben. Ich hoffe, ihr habt den freien Tag schön genossen. Wir haben das auf jeden Fall und waren froh, noch einen Tag zur Entspannung zu haben. Kommt gut in die kurze Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

2 Comments

  1. Das Essen sieht sehr lecker aus. Kannst du mir auch sowas kochen lol

    1. Sabrina says:

      Mal schauen, was wir machen, wenn ihr zu Besuch seid. Vielleicht ist ja gar keine Zeit zum Kochen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.