Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 10./11.06.2017

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich auch mal wieder mit einem Wochenende in Bildern zurück. Dazu könnt ihr noch weitere Beiträge auf dem Blog von Geborgen Wachsen finden. Wir hatten ein schönes sommerliches Wochenende, aber seht selbst.
Samstag:
Ungefähr 05:15 Uhr war Oliver das 1. Mal wach und ich hatte schon leichte Panik, es war einfach zu früh. Schnell Pipi gemacht und noch einen Schluck Wasser getrunken und dann konnte ich ihn überreden nochmal zu schlafen und das zum Glück 2 Stunden. Nach dem Aufstehen war erstmal Raubtierfütterung.

Frühstückszeit.

André hat uns Erdbeeren gekauft, die ich uns geschnitten und sauber gemacht habe.

Ich habe noch eine kleine Sporteinheit am Vormittag eingelegt. Oliver hat ein paar Übungen mitgemacht.

Nachdem ich duschen gewesen bin, habe ich mich auf den Weg zur Kosmetik bei meiner Freundin gemacht. Dort habe ich mir die Füße für den Sommer aufhübschen lassen.

Außerdem auch die Wimpern und Augenbrauen. Sieht lustig aus. Zum Glück muss ich das normalerweise nicht sehen. 🙂

Zu Hause habe ich schnell Mittag gegessen und eine Buttercreme als Topping für Cupcakes fertig gemacht.

Wir haben für unsere Freundin eine Babyparty geplant. Alles im Thema „It’s a girl!“. Es war natürlich nicht mehr so eine große Überraschung, wie beim 1. Mal, aber schön war es trotzdem. Was man so für eine Babyparty braucht, habe ich hier beschrieben.

 

 
Am Abend haben wir gegrillt.

 

 

Die Jungs haben sich noch einmal ordentlich ausgepowert, bevor die Party zu Ende war.

 

Sonntag:
Geweckt wurde ich durch „Mama, kann ich etwas trinken?“ Ein Blick auf die Uhr ließ mich innerlich aufjubeln, es war kurz vor halb 9. Wir kuschelten noch ein wenig.

Ausgiebig wurde gefrühstückt.

Unsere kleine Pepper war heute nicht so gut drauf. Also habe ich am Vormittag viel mit ihr gekuschelt. Aus Angst, dass sie wieder krank wird, haben wir auch gleich einen Termin bei unserem Tierarzt für morgen gemacht.

Zum Mittag gab es Grillreste von gestern Abend.

Während der Mittagsruhe habe ich mich um die Wäsche gekümmert und ebenso um diesen Blogbeitrag.

Etwas Süßes gönnte ich mir heute auch noch mal, muss ja weg. 🙂

Ein Sonntagsspaziergang stand heute mal wieder auf dem Programm.

 

Zu Hause habe ich schnell Badewasser eingelassen …

… und habe mich nochmal in die Sportklamotten geworfen und eine kleine Runde absolviert.

Nun sind wir alle sauber und satt. Für den Zwerg ist es Zeit für das Bett. Wir ruhen uns noch ein wenig auf der Couch aus. Ich will noch die nächste Woche planen und den Einkaufszettel für morgen schreiben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in den Montag.

Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

1 Comment

  1. […] ihr  ja schon in unserem Wochenende in Bildern sehen konntet, haben wir für unsere Freundin eine kleine Babyparty gefeiert. Dazu habe ich wieder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.