Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 10./11.09.2016

Hallo ihr Lieben,

wieder mal ist ein Wochenende vorbei, es war so schön warm und sonnig.
Samstag:
Kurz vor 07:00 Uhr ist Olli wach geworden, daher war die Nacht früh vorbei.
Nach einer Kuschelrunde sind wir auf den Flur gegangen und haben nachgeguckt, was die Schnullerfee gebracht hat. Der Papa musste wieder früh aufstehen und wieder bis Mittag arbeiten.
Nach dem Frühstück haben wir uns fertig gemacht und alles zusammen gepackt, weil wir zu meiner Familie zum Mittag gefahren sind.
Wir haben den Nachmittag bei meinen Großeltern verbracht.
Am Abend hat meine Mutti uns, meinen Bruder und meinen Papa zum Essen eingeladen, um ihren Geburtstag nachträglich zu feiern. Danach machten wir uns wieder auf den Heimweg.
Sonntag:
Der nächste Tag begann sehr früh, Olli wurde kurz vor halb 7 wach und musste auf die Toilette. Also wurde danach gespielt, gefrühstückt und draußen weiter gespielt.
Der Papa musste am Vormittag schlafen, damit er für die Nachtschicht ausgeruht ist. Kurz nach 11:00 Uhr haben wir ihn geweckt und mit ihm im Bett getobt.
Während Olli Mittagsschlaf gemacht hat, habe ich versucht am Blog zu arbeiten. Das klappte aber nicht so gut, da der Laptop schon etwas älter und langsamer ist. Daher habe ich ein wenig gelesen und der Papa hat sich ausgeruht.
Am Nachmittag sind wir noch mal zum Strand gefahren. Olli hat auf dem Spielplatz gespielt und konnte noch wieder mit seinem Laufrad üben. Den Abend haben wir mit einer riesigen Portion Fast Food von McDonalds ausklingen lassen und haben beschlossen, dass wir das wieder einschränken müssen. 🙂
Das war unser Wochenende, weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr auf Geborgen Wachsen lesen.
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

1 Comment

  1. Hat also gut geklappt mit der Schnullerfee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.