12 von 12 Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 11./12.02.2023 // 12 von 12 – 12.02.2023

Werbung

Hallo ihr Lieben,

willkommen zurück auf meinem Blog. Lange war es jetzt hier ziemlich ruhig, da ich meine Prioritäten anders gesetzt hatte und der Blog zudem auch technische Probleme hatte. Jetzt habe ich aber wieder richtig Lust, euch durch meinen Alltag zu nehmen, vor allem, da dies auf Instagram eher in den Hintergrund gerückt ist. Dort möchte ich mich weiterhin ausführlich mit dem Thema Achtsamkeit beschäftigen. Hinter uns liegt ein ruhiges Wochenende. Ähnliche Beiträge gibt es auf dem Blog Draußen nur Kännchen. Los geht’s:

Samstag:

Zum Glück hatte die Zaubermaus bis ca. 07:45 Uhr etwas länger geschlafen. Erst mal stand Wäsche sortieren auf dem Programm.

Das Outfit für Zaubermaus stand. Langarmbody mit Strumpfhose, dazu eine kurze Hose* und ein Kleid*. Außerdem trägt sie täglich ein Halstuch für evtl. Unfälle.

Frühstück mit Cappuccino Nr. 2.

Der Vormittag verflog mal wieder im Flug. Zum Mittag gab es Reis mit Mischgemüse und Hähnchen.

Nach dem Mittagsschlaf habe ich für beide Kinder einen Obstteller vorbereitet.

Außerdem wollte ich noch ein paar kurze Videos drehen und Selbstportraits machen und habe ich mich etwas geschminkt. Da der Papa aber am Nachmittag bei der Arbeit war, musste ich etwas warten, da ich das ohne Kinder machen wollte.

Am Ende war es etwas zu spät geworden und schon etwas zu dunkel, sodass ich nicht mit allen Fotos zufrieden bin.

Abendbrot.

Der Zwerg hatte die Kamera.

Sonntag:

Zu früh wurde die Zaubermaus gegen 06:15 Uhr wach und wir verbrachten eine Zeit in der Küche. Cappuccino Nr. 1.

Gegen 8 Uhr haben wir die Männer geweckt und dies war das Sonntagsoutfit der Zaubermaus: Ein lässiger Pullover* über einem Kurzarmbody mit Strumpfhose* und kurzer Hose*.

Die Kinder tobten im Bett.

Draußen sah es mehr als ungemütlich aus.

Der Papa musste wieder zu Arbeit, also habe ich den Kamin erst mal selbst angemacht.

Ratz fatz war Mittagszeit. Die Männer waren beim Fußballtraining und die Zaubermaus und ich zu Hause. Kochen dauerte somit mit gefühlt 1000 Unterbrechungen Stunden.

Auch der Kater hatte keine Lust viel draußen zu sein.

Nach dem Mittagsschlaf hat der Papa mit der Zaubermaus einen Spaziergang gemacht und der Zwerg und ich hatten ungestört Zeit für ein paar Runden Mau Mau und Tischkicker.

Danach ging er zum Fußballspielen nach draußen. Ich musste eh die Badewanne vorbereiten und noch ein wenig Wäsche zusammenlegen.

Die anderen beiden kamen vom Spaziergang zurück und spielten noch mit dem Zwerg.

Lex hatte mich am Fenster entdeckt.

Ziemlich schnell war auch der Sonntagabend vorbei und ich ging mit der Zaubermaus ins Bett. Der Papa hat den Zwerg ins Bett gebracht.

Nun starten wir in eine neue Woche und ich hoffe, ihr seid motiviert. Ich suche meine Motivation noch etwas.

Liebe Grüße

Sabrina

*Werbelinks: Entschließt du dich, über diese Links etwas zu kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich fallen keinerlei Mehrkosten an.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert