Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 12./13.09.2020

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende liegt hinter uns, es war ein sehr familienreiches Wochenende. Ähnliche Wochenendbeiträge gibt es als Sammlung auf dem Blog Großeköpfe.

Samstag:

Etwa halb 8 bin ich aufgestanden und 08.15 Uhr bin ich auch schon zum Friseur gefahren.

Nachdem ich nach Hause kam, habe ich mich um ein paar Dinge im Haushalt gekümmert und später haben wir meine Großeltern besucht. Nach ein paar Stunden ging es weiter zu den nächsten Großeltern. Dort haben wir einen kurzen Spaziergang gemacht.

Mit dem Cousin wurde sehr viel gespielt. Der Zwerg freut sich da immer total darauf.

Zum Abendbrot haben die Kinder Burger gegessen und für die Erwachsenen gab es Grillfleisch.

Sonntag:

Da der Zwerg später im Bett war, hat er zum Glück auch länger geschlafen. Das haben wir dann auch alle. Etwa halb 10 haben wir Frühstück gegessen.

Es gab die üblichen Dinge im Haus zu tun und schon war auch Mittagszeit. Es gab Kartoffeln mit Mischgemüse und Hähnchenfleisch.

Am Nachmittag waren wir noch mal mit dem Fahrrad unterwegs. Dem Papa haben wir den Kletterbaum gezeigt.

Als wir wieder zu Hause waren, lief immer noch Formel 1. Nebenbei habe ich Wäsche zusammengelegt.

Es gab mal etwas anderes zum Abendessen. Getoastete Stullen mit Spiegelei.

Dem Zwerg hatte ich am Abend zuvor versprochen, dass er in der Nacht zum Montag bei mir schlafen kann, wenn der Papa Nachtschicht hat.

Den Abend habe ich noch etwas auf der Couch verbracht. Einigermaßen gut ausgeschlafen ging es heute schon wieder in die neue Woche. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart. Genießt die nächsten sonnigen Tage.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.