Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 12./13.08.2017

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen tollen Wochenstart. Bei uns wurde es gestern etwas spät, da fehlte mir am Abend die Lust zum Bloggen. Warum es spät wurde und was wir sonst noch so gemacht haben, könnt ihr nun lesen.
Samstag:
Wir schliefen bis 07:30 Uhr. Wenn Olli wach wird, muss auch Mama gleich wach sein … gar nicht so einfach. Ich lief noch ewig im Bademantel rum, während das Kind schon spielte.

Zum Frühstück gab es Porridge mit Apfelstückchen.
Die Männer machten mit dem Nachbarsjungen einen Spaziergang, also ging bei mir der Putzmodus an.
Der Nachbarsjunge kam noch zum Spielen vorbei, die Großen hatten ihren Spaß und der Zwerg machte sein eigenes Ding.
Draußen sah es ziemlich herbstlich aus.
Zum Mittag gab es Chili mal anders. Ich liebe dieses Essen.
Nach dem Mittag haben der Zwerg und ich Teig für Cupcakes für unseren Nachmittagsbesuch angerührt.
Am Nachmittag kamen unsere Freunde mit ihren Kindern, eins davon ist ein 2,5 Wochen altes Baby, also habe ich da mal was vorbereitet.
Die Jungs spielten draußen noch ein wenig, da Olli mal wieder zu viel Energie in sich hatte.
Wir luden unsere Freunde spontan noch zum Abendbrot ein.
Sonntag:
Ausschlafen wird hier überbewertet. Olli hat seine Milch im umgebauten Bett eingenommen, der kleine Prinz.
Als ich das Frühstück vorbereiten wollte, sah ich etwas ganz Süßes im Kühlschrank, was schrie: „Iss mich!“.
Es war mal wieder Zeit für Sport. War aber nicht so einfach, ein ordentliches Bild davon zu machen, also gibt’s nur dieses hier.
Zum Mittag gab es noch eine lustige Aktion. Ich wollte die Männer zum Essen reinholen, aber ich kam nicht wieder ins Haus. André hat vorher keinen Schlüssel in die Tür gesteckt beim Rausgehen. Also wollte ich den Ersatzschlüssel holen, doch dieser befand sich in Andrés Portemonnaie in der Küche. Nichts weiter war offen, außer das Dachfenster. Also musste André auf das Dach klettern und durch das Dachfenster ins Haus. 
Wo er gerade schon mal da war, nutzte er die Möglichkeit und entfernte das Moos vom Dach, doch ich musste dringend auf’s Klo.
Olli habe ich auch auf sein Dach gesetzt.
Am Nachmittag waren wir noch zum Geburtstag eingeladen, dort konnte Olli wieder im Trampolin toben.
Nach einem Wettrennen kamen wir wieder zu Hause an.
Vor dem Schlafengehen blödelten Oliver und ich noch etwas herum.
Oliver war wieder ziemlich aufgewühlt und fand erst spät in den Schlaf, ich fühlte mich wie überrollt. Ich war total müde und hatte totale Schmerzen in den Beinen und Füßen.
Das war unser Wochenende, weitere könnt ihr auf Geborgen Wachsen finden.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert