Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 13./14.02.2021

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mal gleich ohne große Umschweife mit dem Wochenende in Bildern los.

Samstag:

Noch vor halb 8 wurde der Zwerg wach, sodass wir gegen 08.00 Uhr Frühstück gegessen haben.

Der Vormittag verging mal wieder wie im Flug. Als Mittagessen haben wir Senfeier mit Kartoffeln gegessen.

Zum Kaffee habe ich uns einen Kuchen gebacken – einen leckeren Gugelhupf.

Am Nachmittag sind wir noch mal in die Stadt gefahren und der Zwerg wollte unbedingt auf einen Spielplatz.

Schon lange hatte ich mir keine Blitzpizza mehr gemacht, daher gab es diese zum Abendbrot.

Sonntag:

Schon kurz nach 06.00 Uhr wollte der Zwerg aufstehen. Ich hatte es geschafft, dass er sich noch eine weitere Stunde im Bett ausgeruht hat.  Ich wartete schon einige Zeit mit dem Frühstück auf den Zwerg.

Am Vormittag habe ich mir eine kurze Auszeit mit Cappuccino und Obstsalat auf der Couch gegönnt.

Danach wollte ich vor dem Mittag unbedingt noch Sport machen.

Von den Senfeiern blieb am Ende nicht mehr viel übrig, vor allem keine Eier mehr.

Auch der Kuchen wurde noch verputzt.

Eigentlich wollten wir am Nachmittag noch mal nach draußen, am Ende wurde nichts daraus. Nach der Badezeit gab es Abendbrot. Dieses Mal wieder Pizza.

Nun geht’s in die nächste Woche, macht euch eine schöne Zeit. Ähnliche Beiträge gibt es auf dem Blog Großeköpfe.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.