Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 13./14.03.2021

Hallo ihr Lieben,

ohne große Umschweife nehme ich euch in diesem Beitrag mit durch unser Wochenende.

Samstag:

Der Tag startete viel eher als geplant, denn der Kater ist das frühe Aufstehen gewohnt und somit war auch ich schon recht früh wach. Obwohl ich mich noch mal hingelegt hatte, konnte ich aber nicht mehr schlafen. Etwa halb 8 habe ich alles für unser Frühstück vorbereitet und der Sonnenaufgang sah so aus. Nicht spektakulär, aber da war sie wenigstens noch zu sehen, die gute Sonne.

Am Wochenende gibt es bei uns immer ein süßes Frühstück ohne viel Aufwand.

Vormittags war ich mit dem Haushalt beschäftigt und habe uns später zum Mittag Milchnudeln mit Blaubeersauce gekocht.

Nach dem Essen habe ich mich fertig gemacht und mal einen Teil meiner Make-up-Pinsel gewaschen.

Nachmittags waren wir in der Stadt, da wir zum Abendessen bei den Großeltern eingeladen waren. Dort haben wir noch einen Spaziergang gemacht.

Sonntag:

Obwohl der Zwerg schon vor mir wach war, ließ er zum Frühstück auf sich warten.

Der Vormittag gestaltete sich ähnlich wie am Samstag. Zum Mittag gab es dieses Mal Kartoffeln mit Sauce und dazu Hackbraten.

Am Nachmittag haben wir noch einen Spaziergang durch das Dorf gemacht, aber es war aufgrund von Regen und Wind total ungemütlich. Außerdem musste ich nach 10 Minuten gehen schon Pipi. Was soll das nur werden?!

Die frische Luft tat uns allen noch mal so richtig gut.

Vom Rest des Tages habe ich gar keine Fotos mehr, aber der Sonntag endet ja eh meist gleich.

Damit sind wir auch wieder in einer neuen Woche angekommen und die letzten Tage des Winters sind gezählt. Zumindest kalendarisch. Ich bin mittlerweile schon richtig voller Vorfreude auf den Frühling, obwohl er dieses Mal wohl etwas auf sich warten lässt im Vergleich zum Vorjahr. Aber gut, dann wird es eben später so richtig bunt.

Der Beitrag ist wieder Teil der Aktion vom Blog Großeköpfe, wo auch ähnliche Beiträge aufgelistet sind.

Macht euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.