Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 13./14.06.2020

Hallo ihr Lieben,

ein Kontrastprogramm beider Tage liegt hinter uns. Was haben wir denn so erlebt?!

Samstag:

Der Tag begann schon halb 6, als die Katzen laut versuchten, aus dem Bad auszubrechen. Nachdem ich sie nach draußen gelassen hatte, legte ich mich wieder ins Bett. Kurz vor 06.00 Uhr stand der Zwerg in der Schlafzimmertür. Kurz nach 07.00 Uhr haben wir Frühstück gegessen, nachdem wir kurz gekuschelt hatten und Olli auch noch etwas gespielt hatte.

Am Vormittag war ich stark am Rotieren zwischen Haushaltsaufgaben und Mittag kochen. Es gab Hackbraten mit Kartoffeln und Rotkohl. Mein Papa war zu Besuch.

Nachmittags waren wir zum Geburtstag bei Freunden eingeladen. Ich hatte einen Vanillekuchen mitgebracht.

Eine Möglichkeit, sich mal wieder herauszuputzen.

Es gab einen vollen Kaffeetisch.

Zum Abendbrot haben wir Pizza bestellt.

Sonntag:

Da wir am Abend erst spät im Bett waren, haben wir auch etwas länger geschlafen. Etwa halb 9 haben wir gefrühstückt.

Aus dem Küchenfenster heraus konnten wir einen Feldhasen sehen.

Zum Mittag haben wir die Reste gegessen.

Während der Mittagsruhe hat jeder sein Ding gemacht. Ich war in der Küche mit der Planung der nächsten Woche beschäftigt.

Später waren wir für einen Spaziergang im Dorf unterwegs und Bauer Olli war auch dabei.

Noch mal gab es zum Abendessen Pizza.

Leicht erholt geht es in eine neue spannende Woche. Ähnliche Beiträge anderer Blogger gibt es auf dem Blog Großeköpfe.

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.