Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 13./14.01.2018

Hallo ihr Lieben,

das 3. Wochenende hintereinander, an dem wir ein wenig gefeiert haben. Nun wird es aber erstmal wieder ruhiger zugehen. Noch weitere Wochenenden in Bildern sind auf dem Blog von Geborgen wachsen zu finden.
Samstag:
Olli war sehr früh wach, noch vor 7 Uhr haben wir Frühstück gegessen, da Olli so einen großen Hunger hatte.
Wir waren wieder etwas länger in der Küche und während ich mich um die Spülmaschine gekümmert habe, konnte Olli ein wenig mit dem Ball spielen.
Zum Mittag gab es bei uns mal wieder Nudeln mit Tomatensoße. Der Zwerg hatte es sich gewünscht.
Ein Geburtstagsgeschenk musste noch eingepackt werden.
Auch das Make-up wollte ich noch auftragen.
Am Nachmittag waren wir zum Geburtstag eingeladen. Dort konnte Olli mit seinem Cousin spielen.
Sonntag:
Da der Abend lang war, haben wir ein wenig ausgeschlafen. Während ich unsere Sachen zusammen packte, beschäftigte sich Olli ein wenig.
Danach sind wir zu unseren Übernachtungsgastgebern gegangen und haben zusammen gefrühstückt.
Dort hielten wir uns den restlichen Tag auf und genossen die Zeit bei und mit der Familie. Am Vormittag wollte Olli etwas frische Luft schnappen, aber es war schon ziemlich kalt.
Olli war zufrieden, dass er den ganzen Tag mit anderem Spielzeug spielen konnte.
Der Abend ging mit dem Abendbrot zu Ende, nachdem gebadet und geduscht wurde.
Wir sind schon ziemlich müde. Ich werde mich ziemlich schnell ins Land der Träume verabschieden und freue mich schon ein wenig auf den Arbeitstag morgen. Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.