Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 18./19.01.2020

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Wochenende liegt hinter uns. Weitere Beiträge ähnlicher Art gibt es auf dem Blog Großeköpfe. Gestern hatte ich den Beitrag nicht mehr geschafft, da ich am Abend noch Wäsche aufhängen musste.

Samstag:

Olli war gegen 05.45 Uhr schon recht früh wach, ungefähr 1 Stunde hielt er sich noch im Bett. Danach gab es Frühstück.

Wie jedes Wochenende stand der Haushalt auf dem Plan. Nachdem ich ein paar Dinge erledigt hatte, habe ich Mittagessen gekocht und hatte ein paar Helferlein. Kartoffeln schäle ich wirklich nicht so gerne.

Zum Mittag gab es Brokkoli-Kartoffel-Stampf und Seelachs.

Am Nachmittag waren wir zum Geburtstag eingeladen. Dort habe ich ganz vergessen irgendein Foto zu machen. Wir hatten so viel Spaß und konnten uns gar nicht trennen.

Sonntag:

Wir haben etwas länger geschlafen.

Zum Mittag hatten wir noch genug vom Vortag.

Ich habe uns zum Kaffee wieder etwas gebacken. Dieses Mal gab es Vanille-Cupcakes und für Olli ohne Buttercreme, da er sie nicht mag. Doch die Cupcakes sind nicht ganz gut gelungen.

Wir brauchten noch etwas frische Luft und machten uns für einen Spaziergang auf den Weg.

Bevor wir nach draußen gegangen sind, traf mich fast der Schlag als ich in den Spiegel sah. Am Morgen wollte ich Olli einen Kuss auf den Kopf geben und der kam plötzlich hoch und ist mit voller Wucht gegen meinen Mund geschlagen. Mein Zahn fühlte sich taub an, ich dachte, es sei etwas abgebrochen, aber ich blutete nur. Der Schmerz war so schlimm, dass ich echt weinen musste. Olli tat das total leid, weil er mich ja nicht gesehen hatte. Hätte ich das mal gekühlt, dann wäre es vielleicht nicht blau geworden.

Nach dem Spaziergang haben wir den Nachbarsjungen abgeholt und die Männer haben an der Switch gespielt. Danach war Badezeit. Lustig wie er aussah.

Den Fast Food Sonntag mussten wir ausfallen lassen. Eigentlich hatte ich Burger geplant, aber ich hatte vergessen die Brötchen zu kaufen. Zum Glück hatten wir noch genug Reste.

Der Montag ist nun geschafft und somit können wir uns schon auf das nächste Wochenende freuen. Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Das klingt wirklich nach einer spannenden Woche. Das mit der Lippe sieht wirklich etwas schmerzhaft aus. Ich hoffe, dass es jetzt besser ist.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    1. Sabrina says:

      Ja, das mit der Lippe war schon recht schmerzhaft, aber heute sieht es schon viel besser aus.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.