Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 18./19.03.2023

Werbung

Hallo ihr Lieben,

euch einen schönen Frühlingsanfang und einen tollen Wochenstart. Bei uns ist das Wetter heute leider nicht besonders frühlingshaft, dafür haben sich die Tage am Wochenende aber von ihrer besseren Seite gezeigt. Im heutigen Beitrag nehme ich euch wieder mit durch unser Wochenende.

Samstag:

Gegen 7 Uhr wurde die Zaubermaus wach und wir starteten langsam in den Tag. Erst mal die Zaubermaus fertig machen und anziehen. Dieser Pullover* gibt mir immer richtige 70’s Vibes.

Gegen halb 9 haben wir Frühstück gegessen.

Um etwas Zeit mit dem Zwerg alleine zu verbringen, kuschelten wir uns in sein Bett und ich hatte ihm vorgelesen. Danach gab es einen Kampf am Kickertisch, den ich mal wieder verloren habe.

Zum Mittag habe ich Spaghetti mit Linsenbolognese gekocht.

Am Nachmittag sind wir mit den Kindern in die Stadt in den Park gefahren.

In der Stadt brauchten wir auch noch Windeln und haben noch einen kleinen Abstecher zu H&M gemacht. Der Zwerg wollte unbedingt noch einen neuen Kapuzenpullover haben. Da es schon später wurde, entschieden wir uns in der Stadt zu essen. In einem Burger-Restaurant haben wir leckere Burger gegessen.

Sonntag:

Ich wurde kurz vor der Zaubermaus kurz nach halb 7 wach und konnte unten ein paar Ruhe alleine genießen. Während ich mit der Wäsche beschäftigt war, spielte sie mit den Magneten vom großen Bruder.

Zeit für ein süßes Frühstück.

Danach machte ich ein paar Handgriffe für ein wenig Ordnung und stellte die Waschmaschine an und die Kinder spielten in der Stube während der Papa schon beim Fertigmachen war. Die Kleine beschäftigt sich mittlerweile gerne mit diesem Mosaik-Steckspiel*.

Die Männer waren wieder beim Fußball. Damit mir zu Hause mit der Zaubermaus nicht die Decke auf den Kopf fällt, waren wir im Dorf mit dem Dreirad unterwegs.

Wir hatten noch Linsenbolognese übrig, welche wir zum Mittag gegessen haben.

Mittagsschlaf mit der Maus.

Der neue Pullover* wurde gleich vom Zwerg getragen.

Der Papa war mit den Kindern in der Badewanne und ich beschäftigte mich mit der Wochenbestellung und Wochenplanung.

Zum Abendessen gab es bei uns herzhaft gefüllte Croissants.

So endet ein weiteres Wochenende und wir starten etwas erholt in die neue Woche. Habt schöne Tage.

Liebe Grüße

Sabrina

*Werbelinks: Entschließt du dich, über diese Links etwas zu kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich fallen keinerlei Mehrkosten an.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert