Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 19./20.05.2018

Hallo ihr Lieben,

das lange Wochenende ist nun auch so gut wie vorbei. So recht erholt fühle ich mich gar nicht, aber es ist schön zu wissen, dass es wieder nur ein paar Tage sind.

Samstag:
Kurz nach 08.00 Uhr bin ich aufgestanden, der Zwerg war noch bei den Großeltern, da wir am Abend zuvor im Kino waren. Frühstück habe ich in der Stube gegessen und habe mal eine Folge von McLeods Töchter geguckt.
Bevor ich mich auf den Weg machte, um Olli abzuholen, habe ich eine Waschmaschinenladung angestellt.
Ich wollte unbedingt die Trauung von Prinz Harry gucken, daher haben der Zwerg und ich etwas verspätet in der Stube Mittag gegessen.
Den Nachmittag verbrachte ich damit, mich um die Wäsche zu kümmern und schaute nebenbei die Hochzeit und alle Highlights. Das eine oder andere Tränchen musste ich mir doch verdrücken.
Der Samstag gab nicht viel her, schon war der Abend gekommen. Der Papa war dran mit dem Vorlesen.
Als ich Barry in den Bungalow brachte, sah ich den schönen Sonnenuntergang. Schnell habe ich die Kamera geholt.
Sonntag:
Der Zwerg hat gut und recht lange geschlafen. Der Vormittag ging schnell vorbei und etwas später als geplant, sind wir losgefahren, um meine Großeltern zu besuchen.
Olli und ich haben im Auto nebeneinander gesessen.
Nach dem Mittag gönnten wir uns noch ein leckeres Eis.
Kaffeezeit. Es gab Schokoladenkuchen, weil wir den so gerne essen.
Im Anschluss sind wir noch zu Ollis Großeltern in den Garten gefahren. Wir haben einen Spaziergang zum See gemacht. Der Papa und Olli haben im Wasser gespielt. Mein Freund ist sogar im Wasser geschwommen. Seine Mutter und ich saßen fast frierend auf der Bank und schauten nur zu.
Der Spruch stimmt schon irgendwie.
Danach gingen wir wieder zurück. Bei den Eltern haben wir Abendbrot gegessen, lecker Grillfleisch.
Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes sonniges Wochenende. Es ist schon unglaublich, mit wie viel Sonne und Wärme wir in diesem Jahr beschenkt werden, so anders, als im letzten Jahr.
Noch weitere Wochenenden in Bildern sind bei Susanne von Geborgen wachsen verlinkt.
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.