Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 20./21.06.2020

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Wochenende liegt hinter uns. So eine Geburtstagsfeier hat es irgendwie immer in sich, insgesamt 3 Tage war ich beschäftigt mit dem Vorbereiten und hinterher wieder mit dem Aufräumen. Nun zum Wochenendbericht, eine Aktion des Blogs Großeköpfe.

Samstag:

Der Tag begann für mich kurz nach 06.00 Uhr, da die Katzen wach wurden. Etwas später war auch der Zwerg wach.

Am Vormittag war ich beschäftigt mit den letzten Vorbereitungen für die kleine Feier am Nachmittag. Neben selbstgebackenen Kuchen kaufen wir gerne auch was zum Auftauen.

Unser Mittagessen bestand einfach nur aus Schlemmerfilet. Das geht immer und ich muss da nichts machen. An solchen Tagen genau das Richtige.

Der gedeckte Kaffeetisch. Da das Wetter ja nicht so gut war, haben wir es für drinnen geplant. Den Rest des Tages habe ich die Kamera gar nicht mehr in die Hand genommen.

Sonntag:

Es wurde doch etwas spät mit der Feier, aber man kann es ja mal durchgehen lassen. Olli hat bis kurz nach 09.00 Uhr geschlafen. Erst mal gab es ein kleines Frühstück.

Zum Mittag haben wir die Reste gegessen. Für die Feier hatte ich zum einen Zwiebel-Sahne-Schnitzel gekocht, eine Variante mit Hähnchen, die andere mit Schwein.

Noch mehr Essen am Nachmittag. Ein paar Cupcakes waren noch übrig.

Meine kleine Geschenkeecke. Nicht mit dabei ist meine neue kleine Tasche.

Nach einem kleinen Spaziergang war es Zeit für die Badewanne und die Dusche.

Auch zum Abendessen gab es noch die letzten Reste. Ich hatte auch Bauerntopf für den Vortag gekocht.

Später habe ich den Zwerg ins Bett gebracht. Er hatte bei uns geschlafen, ich war so müde, dass ich kurz mit eingeschlafen bin.

Das Wochenende war schön, aber auch anstrengend und stressig. Nun sind wir wieder gut in den Alltag gestartet. Ich hoffe, ihr ebenfalls. Lasst euch nicht stressen.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.