Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 21./22.03.2020

Hallo ihr Lieben,

an 2 Tagen ist zur Erholung einfach nichts dran und so wenig wie an diesem Wochenende habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Zur wöchentlichen Aktion vom Blog Großeköpfe bin ich wieder dabei und zeige euch unser Wochenende in Bildern.

Samstag:

Etwa 07.20 Uhr wurde Olli wach. Hätten wir nicht so lange Fernsehen geschaut, wer das eine richtig lange Nacht gewesen. Kurz nach 08.00 Uhr haben wir Frühstück gegessen.

Wie es ja meist am Wochenende ist, waren die Männer am Vormittag draußen beschäftigt und ich drinnen.

Zum Mittag gab es eine Hackpfanne mit Reis. Richtig begeistert davon war nur ich.

Sport während der Mittagsruhe.

Kaffeezeit mit leckerem Vanillekuchen.

Sonntag:

Bis kurz vor 08.00 Uhr haben wir geschlafen und später Frühstück gegessen.

Die Männer waren wieder den ganzen Vormittag draußen. Mir haben 5 Minuten an der frischen Luft gereicht. Es war kalt und ungemütlich.

Gekocht habe ich einen Kartoffel-Hack-Auflauf. Davon blieb nicht viel übrig.

Ich war am Nachmittag absolut unmotiviert und konnte mich zu nichts mehr aufraffen. Die Männer haben ein Home Workout gemacht.

Am Abend haben wir selbstgemachte leckere Hähnchendöner gegessen.

Nun geht es mit der nächsten Woche weiter. Startet gut und macht aus allem das Beste.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.