Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 21./22.08.2021

Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben, aber ich sitze tatsächlich an meinem ersten Blogpost nach der Geburt. Ein paar Anläufe hatte ich vorher schon, aber meist hatte ich vergessen, weitere Fotos zu machen. Ich finde es so schade, dass die vergangenen Wochen nicht festgehalten sind, man erinnert sich ja so schlecht an Vergangenes. Nun aber zum Wochenende.

Samstag:

Nach einer ausgiebigen Stillmahlzeit im Bett haben der Zwerg und ich unser süßes Frühstück gegessen.

Das Outfit des Tages vom Babymädchen.

Danach haben wir Hausaufgaben gemacht und haben noch ein bisschen geübt.

Zum Mittag gab es Ofenspaghetti. Das Rezept ist aber noch verbesserungswürdig.

Das Babymädchen liebt es getragen zu werden.

Am Nachmittag sind wir für einen Spaziergang im Dorf unterwegs gewesen. Leider schläft das Zwergenmädchen im Kinderwagen nicht so gut und lange, genauso wie der Bruder damals.

Das Babymädchen wird langsam aktiver und möchte gerne auf der Decke etwas bespaßt werden. Also habe ich etwas Spielzeug herausgekramt. Aber nach 1 Stunde Wachsein ist sie meist schlagartig müde.

Sonntag:

Vor dem Frühstück gab es eine kleine Kuschelrunde zwischen den Zwergenkindern.

Frühstück.

Das Babymädchen spielte ein wenig.

Nach dem Einschlafen im Tragetuch hat sie noch eine gute Weile in ihrem Stubenwagen geschlafen.

Der Sonntag verging schnell, vor allem da ich noch ein Mittagsschläfchen brauchte. Sonntag ist natürlich Badezeit, das jetzt sogar für beide Kinder.

Kurze Kuschelrunde bevor die Kinder schlafen sollen.

Schnell ist das Wochenende vergangen. Wir sind gut in die neue Woche gestartet und der Alltag lässt die Tage schnell an uns vorbeiziehen. Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.