Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 21./22.04.2018

Hallo ihr Lieben,

was für ein sonniges Wochenende, gerne hätte ich mich gefreut, wenn die Temperaturen von Freitag auch am Wochenende angehalten hätten, dennoch war es sehr schön und erholsam.
Samstag:
Guten Morgen am Samstag. Der Zwerg ließ uns bis 07.45 Uhr schlafen. Die Sonne strahlte schon.
Mein Papa kam nach dem Frühstück zum Helfen. Nebenbei konnte Olli draußen spielen.
Es sah draußen sehr schön aus und die Blumen blühten, aber es war nicht so warm wie am Tag davor.
Zum Mittag gab es Königsberger Klopse, Olli hatte es sich in der Woche schon gewünscht.
Während Olli Mittagsschlaf gemacht hat, hatte ich Zeit mich um die Wäsche zu kümmern. Da es ja draußen so schön war, habe ich den Wäscheständer nach draußen gestellt.
Für das Abendbrot hat mein Papa Grillfleisch mitgebracht und für uns gegrillt.
Sonntag:
Bis nach 8 Uhr haben wir geschlafen. Olli und ich sind dann schnell zum Frühstück in die Küche gegangen, da André noch schlafen musste, weil er heute noch in die Nachtschicht muss.
In der Stube war es zu kalt, also haben wir es uns im Gästezimmer bequem gemacht. Dort haben wir erst ein paar Traktor-Videos geschaut und danach noch ein paar Hefte gelesen. 
Noch vor dem Mittag waren wir noch kurz draußen. Die Männer spielten Fußball.
Pepper kletterte im Baum. Die Magnolie blüht momentan so schön.
Auch Barry sah so süß aus, als er im Gras lag.
Da Olli ja länger geschlafen hat, haben wir den Mittagsschlaf ausfallen lassen. Olli sollte aber Mittagsruhe machen und so hörte er bei YouTube wieder Conni-Geschichten.
Am Nachmittag haben wir noch einen Spaziergang durch das Dorf gemacht. Danach ging es in die Badewanne und nach dem Abendbrot war Schlafenszeit für den Zwerg.
Morgen beginnt für uns alle eine neue Woche, eine neue Woche, in der für uns wieder ein wenig der Alltag einkehren wird. Ich wünsche auch euch eine schöne neue Woche.
Noch mehr Wochenendberichte anderer Blogger findet ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.