Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 22./23.05.2021

Hallo ihr Lieben,

vom langen Pfingst-Wochenende gut erholt mit viel Familienzeit geht es in eine neue Woche. Für die wöchentliche Aktion des Blogs Großeköpfe nehme ich euch mit durch unser Wochenende.

Samstag:

Der Morgen begann echt etwas zu früh. Gegen 09.00 Uhr brauchte ich nach fast 3 Stunden auf den Beinen und zu wenig Schlaf erst mal eine kurze Pause auf der Couch. Danach gab es einen Cappuccino und schon war ich wieder fit für den Tag.

Zum Mittag gab es Nudeln mit Tomatensauce.

Während die Männer sich etwas entspannten, habe ich Sport gemacht.

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf einen leckeren Schokomops.

Am Nachmittag sind wir für ein paar Besorgungen in die Stadt gefahren und haben auch einen Abstecher zum Spielplatz gemacht. Aber das Wetter war richtiger Mist. Deswegen hatte ich keine Lust mehr auf einen Spaziergang.

Wir hatten noch so viele Nudeln vom Mittagessen übrig, sodass ich daraus einen mediterranen Nudelsalat gemacht habe. Die Männer haben Sandwiches und Rührei gegessen.

Sonntag:

Da ich Loki schon kurz 06.00 Uhr zum Toben nach draußen gelassen hatte, konnte ich noch mal 1 Stunde schlafen. Etwas später haben wir Frühstück gegessen.

Am Vormittag habe ich mal wieder ein paar Kisten mit Kleidung für den Bauchzwerg durchgeschaut.

Unser Mittagessen bestand aus Kartoffelpuffern mit Apfelmark.

Zur Kaffeezeit waren wir später bei den „Schwiegereltern“ und haben vor dem Grillabend noch einen Spaziergang gemacht.

Etwas später als sonst endete der Abend zur Entspannung auf der Couch. Zum Glück blieb uns noch der heutige freie Tag zur Erholung und zum Nachholen unserer Familienzeit.

Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.