Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 22./23.06.2019

Hallo ihr Lieben,

wieder ist es Sonntagabend und ich schreibe das Wochenende in Bildern.

Samstag:

Kurz nach 07.00 Uhr wollte Olli nicht mehr schlafen, also gab es wenig später Frühstück.

In der Woche hatte ich Geburtstag, dafür hatte ich am Nachmittag ein Geburtstagskaffee geplant. Der Zitronenkuchen musste noch hübsch gemacht werden.

Mittag haben wir gegen 12.15 Uhr gegessen. Olli hatte sich mal wieder Nudeln mit Tomatensoße gewünscht. Das gab es auch schon lange nicht.

Die Kaffeetafel hatten wir schon früh fertig. Wir waren gut in der Zeit.

Unsere Freunde hatten wir auch eingeladen und die Jungs konnten sich nicht so wirklich trennen.

Nachdem wir auch sie verabschiedet hatten, haben wir noch Quatsch mit dem Schatten gemacht.

Abendbrot haben wir 3 noch draußen gegessen, bevor wir alles wieder weggeräumt haben.

Sonntag:

Das Zwergenkind hat bis kurz nach 07.00 Uhr geschlafen, kurz konnten wir im Bett noch kuscheln. Ich kam erst gar nicht hoch, nachdem die Männer schon mit dem Frühstück angefangen hatten, war ich auch dabei.

Der Papa war schon schnell draußen, er wollte noch viel schaffen. Olli wollte hinterher, also habe ich ihn fertig gemacht. Währenddessen fiel ihm ein, dass er gerne mal Tattoos hätte, dass ich mal welche kaufen soll. Ich hatte noch welche, die hatte er vor 2 Jahren geschenkt bekommen, war aber dagegen, sie auf die Haut zu machen. Er hat sich 2 ausgesucht und total darüber gefreut.

Als drinnen Wasch- sowie Spülmaschine liefen, kümmerte ich mich draußen um meine Pflanzen. In der Woche habe ich mir einen kleinen Lavendel-Topf gekauft, den ich heute angepflanzt habe.

Bei unseren Gartennachbarn wachsen schon tolle Himbeeren. Wir dürfen uns gerne dort bedienen. Die waren so lecker.

Am Nachmittag sind wir noch an den Strand ein paar Dörfer weiter gefahren. Nach dem Baden hat Olli noch gematscht.

Während die Männer richtig schwimmen waren, war ich nur mit den Beinen drinnen. Ich weiß nicht warum, aber seit Jahren mag ich nicht so gerne im See baden gehen. Aber in der nächsten Woche soll es hier bei uns so richtig heiß werden, vielleicht ja dann. Denn das Wasser war wirklich angenehm.

Die Badewanne haben wir auch heute nicht ausfallen lassen. Olli konnte es gar nicht verstehen, da er ja schon baden war.

Ein schönes Wochenende geht nun zu Ende, so langsam wird es dunkel und die Nachtruhe ruft. Weitere Wochenenden in Bildern gibt es mal wieder auf dem Blog Großeköpfe.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.