Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 23./24.02.2019

Hallo ihr Lieben,

ein sehr erholsames Wochenende geht zu Ende. Wir haben es einfach mal ganz ruhig angehen lassen.

Samstag:

Der Tag begann mal wieder sehr früh, Olli war schon vor 06.00 Uhr wach. Er blieb noch im Bett, gegen halb 7 sind wir aber aufgestanden.

Nachdem die ersten Aufgaben im Haushalt erledigt waren, gönnte ich mir einen Cappuccino. Olli wollte bei mir sein und schaute sich viele seiner Hefte an.

Zum Mittag gab es für jeden von uns eine Blitzpizza.

Danach habe ich neue Hafer-Muffins gebacken.

Da Olli so früh wach war, musste er auf jeden Fall Mittagsschlaf machen. Ich selbst war auch müde und habe mich 1 Stunde mit hingelegt.

Nach dem kurzen Schläfchen hatte ich Lust, noch mehr zu backen. Als ich Olli geweckt hatte, durfte er den Teig vom Rührbesen ablecken und sah danach so niedlich aus.

Später sind wir in die Stadt gefahren, um Enten zu füttern. Aber da waren mehr Haubentaucher als Enten. Sie machten einen sehr ausgehungerten Eindruck. Zu dieser Jahreszeit gehen bestimmt nicht viele Menschen Enten füttern.

Im Anschluss waren wir noch auf dem Spielplatz.

Sonntag:

Wir haben so richtig ausgeschlafen, wow, es war tatsächlich schon 08.15 Uhr.

Olli wollte am Vormittag basteln. Die ganze Zeit wurde gestanzt, geschnitten und geklebt.

Es gab die Fast-Food-Reste vom Vorabend.

Zum Kaffee habe ich mir einen Latte Macchiato und einem Blaubeer-Schoko-Muffin gegönnt, die ich am Vortag gebacken habe.

Wir sind am Nachmittag für einen Spaziergang durch das Dorf unterwegs gewesen sind. Der Bauer hat die Kühe wieder auf die Weide gelassen. Olli wollte sie füttern, doch die Kühe hatten keinerlei Interesse.

Der Sonntagabend endete wie immer. Nach dem Zähneputzen war Pepper ganz verschmust.

Das Wochenende endet nun und die nächste Woche startet wieder früh. Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr auf dem Blog Großeköpfe.

Habt einen schönen Start in den Montag.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

2 Comments

  1. das letzte bild,ist ja mal zuckersüss😁.
    lg,SanDra

    1. Sabrina says:

      danke, ich finde es auch so süß, er guckt da auch so niedlich 🙂
      liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.