Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 23./24.11.2019

Hallo ihr Lieben,

wieder ist es Zeit für einen Wochenendbericht, eine Aktion vom Blog Großeköpfe.

Samstag:

Olli war schon etwa halb 7 wach, bis kurz nach 07.00 Uhr blieben wir im Bett. Nach dem Frühstück haben wir eine Runde Maulwurf gespielt.

Loki war ganz angetan vom kullernden Würfel.

Später habe ich Cupcakes vorbereitet.

Zum Mittag gab es Backfisch, Reis, Brokkoli und Dillsoße.

Am Nachmittag war ich ziemlich beschäftigt, vor allem mit dem Zusammenlegen der Wäsche. Der Papa hat den Zwerg zur Übernachtung bei Tante und Onkel gebracht. Am Abend hatten wir Freunde zu Besuch.

Sonntag:

Ich hatte mal etwas länger geschlafen und in der Stube Frühstück gegessen.

Kurz nach halb 11 bin ich losgefahren, um Olli abzuholen. Kurz nach 12.00 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Danach musste ich noch unser Mittagessen kochen. Es gab Wikingertopf.

Vor der Mittagsruhe haben wir mit Olli noch ein Rennen auf dem Fernseher gespielt.

Zum Kaffee habe ich Cupcakes gegessen. Ich könnte so viele essen, bis mir schlecht wird.

Für ein bisschen frische Luft sind wir am Nachmittag noch rausgegangen.

Am Fast-Food-Sonntag gab es zum Abendbrot mal wieder Pizza.

Damit endet dieses Wochenende und in der kommenden Woche wird es langsam festlich.

Ich wünsche euch eine schöne letzte Novemberwoche.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.