Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 24./25.08.2019

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende hat den Sommer mit fast 30 °C tagsüber noch mal mitgebracht und wir haben dies in vollen Zügen genossen. Ein wunderschönes Wochenende liegt nun hinter uns. Den Beitrag verlinke ich, wie auch weitere Blogger, auf dem Blog Großeköpfe.

Samstag:

Olli hatte sich gewünscht, mal wieder bei uns schlafen zu können. So ganz ruhig verlief die Nacht daher nicht, Olli schläft einfach viel zu wild. Kurz nach 06.00 Uhr machte er die ersten Anzeichen, dass er wach werden würde. Das hörten auch die Katzen und machten sich im Bad laut bemerkbar. Zeit für mich aufzustehen. Bevor wir gegen halb 8 gefrühstückt haben, wurde noch viel gespielt und ich habe den schönen Sonnenaufgang draußen fotografiert.

Aufgrund der aktuellen Hitzewelle wollte ich am Tag ein Kleid tragen, dafür war ich am Vormittag eine Zeit lang in der Badewanne beschäftigt. Ich wollte endlich mal meinen Epilierer ausprobieren, den ich schon im Juni zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.

Zum Mittag gab es Nudeln mit Tomatensoße.

Der Zwerg und ich haben gemeinsam im Schlafzimmer Mittagsschlaf gemacht.

Am späten Nachmittag haben wir uns auf den Weg zur Familie gemacht, wo wir den Abend und ebenfalls die Nacht verbrachten. Olli und sein Cousin lieben die Landwirtschaft und haben mit ihren Fahrzeugen alles nachgespielt.

Zum Abendbrot haben wir uns Burger selber gemacht.

Der Sonnenuntergang sah so wunderschön aus. Ich wollte ein Bild mit meinem Freund, er hatte nur wenig Lust darauf.

Sonntag:

Gegen 10.00 Uhr haben wir gemeinsam Frühstück gegessen.

Pünktlich zum Mittag waren wir wieder zu Hause, es gab Reste.

Kurz nach 15.00 Uhr haben wir den Nachbarsjungen abgeholt und machten uns auf den Weg zum Strand. Vorher haben wir noch einen Abstecher beim Eiscafé gemacht.

Am Strand war einiges los und es war nicht gerade ruhig. Dennoch ist es genau das, was ich an Mecklenburg Vorpommern liebe, die vielen Seen, die viel Ruhe ausstrahlen.

Die Männer hatten sehr viel Spaß im Wasser. Ich habe lieber Fotos gemacht.

Nach dem Baden haben wir noch ein kleines Picknick gemacht.

Mal wieder haben wir zum Abendbrot Pizza gemacht.

Am Abend wurde es spät. Etwas später als geplant, war Olli im Bett, schlief aber sofort ein. Wir genossen den restlichen Abend bei einem Film. Auf geht es morgen also in eine neue Woche.

Habt einen schönen Start in den Montag.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.