Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 24./25.09.2016

Hallo ihr Lieben,

der Zwerg liegt jetz im Bett und ich schreibe schon heute meinen Beitrag zum Wochenende. Ein sehr schönes sonniges Wochenende, hoffentlich noch nicht das letzte in diesem Jahr.
Samstag:
Endlich mal ein Wochenende, an dem der Papa nicht arbeiten musste und wir zusammen aufstehen konnten, nur leider begann der Morgen wieder ziemlich früh. 06.20 Uhr wurde Olli wach und nach noch schlafen war ihm nicht. Ist schon ziemlich ärgerlich, in der Woche habe ich oft Schwierigkeiten, ihn wach zu kriegen, aber am Wochenende hat er es dann.
Nach dem Frühstück haben wir einen Karton angemalt, den wir für ein Geburtstagsgeschenk nutzen wollten.
Eigentlich haben eher mein Freund und ich gemalt und Olli wollte nach 2 Strichen nur noch sägen und hämmern.
Nach dem Mittagessen stand für Olli ein früher Mittagsschlaf an, da wir am Nachmittag zur Geburtstagsfeier eingeladen waren. Wir haben die Zeit zum Aufhübschen genutzt.

Mit Verspätung haben wir uns auf den Weg gemacht zum 63. Geburtstag oder wohl eher zwei 30er und ein 3. Geburtstag.

Wir hatten einen schönen Nachmittag und Abend mit sehr viel Spaß.

Sonntag:

Kuscheln im Bett.

Olli und ich waren dann draußen sehr fleißig und haben Laub gehakt …

… und ein paar Kastanien gesammelt.

Am Nachmittag haben wir einen Spaziergang durch das Dorf gemacht …

… und die Kühe gefüttert.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Unter Geborgen Wachsen gibt es noch weitere Wochenenden in Bildern zum Lesen.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Oh da sehe ich aber einen Pullover der mir sehr bekannt vor kommt. 🙂
    Andre hat aber seine Haare ganz kurz jetzt was?

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Ja vor ein paar Wochen habe ich André die Haare ganz kurz geschnitten weil seine Haare lichter werden 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.