Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 25./26.03.2023

Werbung

Hallo ihr Lieben,

hinter uns liegt ein für unsere Verhältnisse recht aufregendes Wochenende. Sehr familienreich und spannend.

Samstag:

Der Tag begann halb 7, nachdem wir kurz unten waren und uns um Lex gekümmert hatten, sind wir wieder ins Schlafzimmer, um uns fertig zu machen.

Da hat die Zaubermaus mal wieder die Kommode ausgeräumt.

Etwa halb 9 haben wir alle zusammen Frühstück gegessen.

Am Vormittag haben der Papa und ich uns mit Haushalt, Fertigmachen und Kinderbespaßung abgewechselt. Erst mal Zeit für eine Birne.

Nebenbei haben die Zaubermaus und ich Geburtstagsgeschenke eingepackt, da wir am Nachmittag eingeladen waren.

Mein Papa und Bruder kamen zum Mittag zu Besuch und wir haben bereits angegrillt. So früh dran waren wir noch nie. Das Mittagessen hat sich aber total verschoben, sodass die Zaubermaus viel später Mittagsschlaf machen konnte, somit fiel der auch viel länger aus als geplant. Doch so konnte sie abends etwas länger durchhalten.

Sonntag:

Bis kurz nach 7 Uhr hatte die Zaubermaus geschlafen. Gleich nach dem Fertigmachen wurde gespielt. Sie liebt das Spielzeug von ihrem großen Bruder.

Kurz nach 8 Uhr haben wir mit dem Zwerg Frühstück gegessen.

Mit dabei war auch Lex.

Spielzeit: Der hungrige Bär wird gefüttert. Das Bärenhunger*-Spiel ist noch vom großen Bruder.

Auf dem Hof sieht es frühlingshaft aus.

Am Nachmittag war ich mit der Zaubermaus draußen. Zeit für einen weiteren Cappuccino.

Die Zaubermaus wollte noch eine Runde mit dem Dreirad durch das Dorf drehen. Die Männer waren übrigens den ganzen Nachmittag beim Fußballturnier und das Team vom Zwerg hat den 2. Platz gemacht.

Das ganze Wochenende hatten wir noch Grillfleisch zu essen, also gab es die letzten Reste zum Abendbrot.

Damit endet unser Wochenende. Habt eine gute Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

*Werbelink: Entschließt du dich, über diese Link etwas zu kaufen, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich fallen keinerlei Mehrkosten an.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert