Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 25./26.04.2020

Hallo ihr Lieben,

ich starte einfach mal gleich mit unserem Wochenende in Bildern.

Samstag:

Den Tag haben wir natürlich mit einem gemeinsamen Frühstück gestartet. Am Wochenende gönne ich mir gerne ein süßes Frühstück.

Nach dem Frühstück hatte der Zwerg etwas in seinem Schrank gesucht, vergeblich. Also habe ich mir mal gedacht, der Schandfleck muss beseitigt werden.

Währenddessen hat der Zwerg mit dem Spielzeug für Kleine gespielt.

Zum Mittag gab es Chili mal anders.

Während ich auf das Wasser der Badewanne gewartet habe, habe ich mal etwas für mein nächstes Nähprojekt vorbereitet.

Am Nachmittag haben wir uns auf den Weg gemacht zu einer Fahrradtour an den nahegelegenen See. Olli ist auf dem Steg auf und ab gelaufen und hat immer wieder seine Füße ins Wasser gesteckt.

Dort haben wir gleich noch ein kleines Picknick gemacht.

Sonntag:

Da wir wieder leise sein mussten, haben wir ein wenig ruhige Zeit gemeinsam mit einem Buch genossen.

Der Tag verging rasch und sehr schnell war der Nachmittag gekommen. Zum Kaffee habe ich Waffeln gebacken.

Später brauchten wir unbedingt noch einen Spaziergang. Die Möglichkeit habe ich auch gleich für ein paar Fotos im Rapsfeld genutzt.

Wir haben am Abend wieder Pizza gegessen und nebenbei Trickfilm geguckt.

Nachdem der Zwerg im Bett schlief, war ich noch lange mit unserer Wäsche beschäftigt. Als ich aus dem Fenster geschaut hatte, konnte ich die Mondsichel direkt neben der Venus sehen. Das sah so toll aus. Da kommt immer wieder die alte Leidenschaft aus der 5. und 6. Klasse durch. Da habe ich mich extrem für den Weltraum interessiert.

Eine kurze Woche steht uns erneut bevor und wir können uns auch 3 schöne freie Tage freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

Meinen Beitrag sowie ähnliche Beiträge anderer Blogger findet ihr verlinkt auf dem Blog Großeköpfe.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.