Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 25./26.11.2017

Hallo ihr Lieben,

das letzte Wochenende im November ist nun auch vergangen und die letzten Tage brechen an, bevor der Dezember anfängt und was soll ich sagen, bei uns wird es schon weihnachtlich. Unser Wochenende war wieder sehr ruhig. Das aber auch gut so, an den nächsten Wochenenden ist genug los.
Samstag:
An diesem Wochenende meinte das Kind es nicht so gut mit uns, er hat nicht länger als bis halb 7 geschlafen. Das Kind spielte in seinem Zimmer …

… und ich ruhte mich im Bett noch etwas aus und schaute mir noch Zeitungen an.
Frühstücken musste ich dann aber alleine, da Olli noch spielen wollte und der Mann nicht aus dem Bett kam.
Am Vormittag stand der Haushalt auf dem Programm.
Aufgrund des schlechten Wetters änderten wir unsere Pläne und fuhren zum Mittag zu Andrés Eltern. Viel blieb am Ende gar nicht übrig.
Der Zwerg wollte nach dem Mittag noch etwas spielen.
Während Oliver Mittagsschlaf machte, ruhten wir uns auf der Couch aus und ich gönnte mir einen Kakao und etwas Obstmus.
Nachmittags holten wir die Weihnachtssachen raus.
Wir stellten den Weihnachtsbaum auf. Olli freute sich darüber sehr. Ich wollte den Baum unbedingt zum 01.12. fertig haben, aber in der Woche würde ich nicht dazu kommen, also steht er schon jetzt. Es war ganz schön, den Baum zu schmücken, da ich diesen von meinen Großeltern habe und den schon selber als Kind zu weihnachten schmücken konnte.
Sonntag:
Da Oliver ja wieder so früh wach war, spielte er etwas im Zimmer und kam zum Schmusen ins Bett. Er wünschte sich Frühstück im Bett. Erst wollte ich nicht, aber dann haben wir doch schön zusammen gefrühstückt.
Im Bett haben wir noch ein wenig getobt.
Aus dem Gefrierschrank habe ich uns ein paar Dinge zum Mittag geholt.
Nach dem Mittag gab es als Nachtisch noch einen leckeren Bananen-Mango-Smoothie.
Für Oliver wurde es am späten Nachmittag Zeit für ein Schaumbad.
André hat uns zum Abendbrot leckeres Essen aus der Stadt geholt.
Nun sitzen wir noch entspannt vor dem Fernseher. Wir hatten uns etwas überfressen, aber jetzt ist es besser. Bald schon ist es auch wieder Zeit für’s Bett. Ich wünsche euch somit einen tollen Start in die neue Woche und wenn ihr Lust auf noch weitere Wochenenden in Bildern habt, dann findet ihr diese bei Susanne auf Geborgen wachsen.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.