Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 26./27.01.2019

Hallo ihr Lieben,

ohne Umschweife geht es heute gleich mit dem Wochenende los.

Samstag:

Wow, über Nacht hatte es ordentlich geschneit, doch das würde wohl nicht so bleiben. Olli war begeistert.

Frühstück.

Spuren im Schnee und ich weiß auch genau wem sie gehören.

Da ich an einem Tag in der Woche am Morgen nicht dazu gekommen war, Sport zu machen, wollte ich es unbedingt nachholen.

Wir sind zum Mittag nach Waren zu Besuch bei meiner Familie gewesen. Am Nachmittag sind wir mit Olli noch mal in der Gegend auf den Spielplätzen gewesen.

Frechdachs.

Hand in Hand.

Am Abend gab es ein ungesundes Abendbrot.

Sonntag:

Es war wieder ein früher Morgen. Nach dem Frühstück habe ich mit einem Nähprojekt weiter gemacht.

Nach dem Mittagessen wollte Olli Mittagsruhe machen. Er hatte noch gepuzzelt und meinte, er hätte Teile verloren. Da hat es mir gereicht, die Aufräumaktion wurde gestartet.

Danach sah es deutlich besser aus, aber der Fuhrpark ist einfach zu groß.

Etwas Zeit für Mittagsruhe blieb noch übrig. Zum Kaffee gab es Weihnachtskuchen, den ich eingefroren hatte.

Vom restlichen Nachmittag und Abend habe ich gar kein Foto mehr, da ich einfach nicht dran gedacht habe. Die Männer haben im Zimmer gebaut, ich habe mich mit dem Hosenbund gequält und habe diesen falsch gesteckt, da merkt man, dass ich 1 Jahr nicht genäht habe. Der Sonntagabend endete wie immer.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es auf dem Blog Großeköpfe.

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.