Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 26./27.06.2021

Hallo ihr Lieben,

das vergangene Wochenende haben wir mal wieder sehr entspannt angehen lassen. Es ist eben auch immer mal wieder schön, alle Fünfe gerade sein zu lassen. In diesem Beitrag nehme ich euch wieder mit durch die Wochenendtage. Der Beitrag ist wie immer Teil der Aktion vom Blog Großeköpfe.

Samstag:

Wir starteten süß in das Wochenende.

Nach ein paar Griffen im Haushalt war ich mit der Bestellung für den Zwerg und Bauchzwerg beschäftigt. Hier ein kleiner Einblick in meine Bestellung.

Am Vormittag war irgendwie wieder nicht viel dran und die Zeit verging schnell, sodass auch schon wieder Zeit für Mittag war. Ich habe eine Gemüse-Reispfanne gekocht. Zum 1. Mal habe ich vegetarisches Hack gekauft und es hat echt lecker geschmeckt.

Ich war richtig platt nach dem Mittagessen und musste mich erst mal hinlegen. Vor allem die Füße schmerzen stark, sobald ich länger auf den Beinen bin. Etwas später gab es Kuchen im Bett.

Während ich mich den Nachmittag über im Bett ausruhte und immer mal wieder kurz am Einnicken war, bauten die Männer das neue Bett vom Zwergenkind auf.

Da wir es tagsüber nicht geschafft hatten, sind wir abends für ein paar Erledigungen noch mal losgefahren und der Papa hat uns spontan auf einen richtig leckeren Burger eingeladen.

Sonntag:

Nach dem Frühstück gab es für mich erst mal einen Tee. Da ich stark mit Wassereinlagerungen in den Füßen zu tun habe, hat mir meine Hebamme empfohlen, Brennnesseltee zu trinken. Also gibt es jetzt jeden Tag eine Kanne gemischt mit Brennnesseltee und Schwangerschaftstee.

Zum Mittag gab es nach langem mal wieder Königsberger Klopse.

Der Zwerg war am Nachmittag draußen mit den Nachbarskindern spielen, also nutzte ich die Gelegenheit für mich und habe neue Fotos für meinen Instagram-Account gemacht.

Sonntags ist natürlich Badezeit.

Leckere Hot Dogs gab es bei uns zum Abendbrot.

Damit endete das Wochenende auch schon wieder viel zu schnell, aber die Woche vergeht ja auch immer ziemlich schnell. Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.