Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 26./27.08.2017

Hallo ihr Lieben,

unser Wochenende war sehr schön, aber irgendwie fühlt sich heute alles so anders an. Wir haben heute meine Großeltern besucht und da wir das immer samstags machen, fühlt sich der heutige Tag wie ein Samstag an. Daher bin ich wirklich ein bisschen traurig, das morgen schon wieder Montag ist. Wir trösten uns dann einfach mal mit dem Gedanken, dass das nächste Wochenende ja bald kommt. So war unser Wochenende. Weitere Blogbeiträge zu diesem Thema könnt ihr, wie immer, bei Susanne von Geborgen Wachsen finden.
Samstag:
Um 06.00 Uhr ist der Sohn der Meinung, es sei Zeit aufzustehen. Wir begannen den Morgen mal richtig entspannt und schauten kuschelnd im Bett ganz viele Videos von Mähdreschern und Traktoren. Auch ich war ganz gebannt.
Sogar Frühstück gab es im Bett.
Den Einkauf für die nächste Woche haben wir auch noch am Vormittag erledigt.
Zum Mittag gab es noch mal Pfannkuchen mit Apfelmus.
Am Nachmittag haben wir einen Spaziergang über das gedroschene Feld gemacht.
Olli hat mir eine Blume gepflückt.
Nach einem Bad am Samstag wurde es Zeit für Olli und Kuschi ins Bett zu gehen mit einer Conni-Geschichte.
Sonntag:
Das Kind war wieder recht früh wach und spielte ein wenig, sodass ich noch etwas erledigen konnte. Gegen 08.00 Uhr haben wir gefrühstückt.
Olli war danach schnell fertig gemacht und wollte am Laptop noch was schauen.
Pünktlich zum Mittag waren wir bei meinen Großeltern.
Nach dem Mittagessen gab es noch leckeren Nachtisch.
Wir waren auch den Rest der Familie besuchen und spielten bei meinen Cousins Formel 1 fahren. Jeder von uns 3 fuhr 1-mal, aber das mit der Formel-1-Karriere wird wohl nichts. Wir haben alle unsere Autos geschrottet.
Am späten Nachmittag machten wir uns auf den Rückweg, haben entspannt Abendbrot gegessen und da Olli heute leider den Mittagsschlaf verweigert hat, schlief er gegen halb 8, so dass wir den Abend weiterhin in Ruhe bei einem Film genießen.
Euch noch einen schönen restlichen Abend und einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.