Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 26./27.11.2016

Hallo ihr Lieben,

da ist es vorbei das Wochenende, das letzte Wochenende im November und das erste Adventswochenende. Der Winter ist zwar eigentlich noch gar nicht eingezogen, aber der Winter-Blues hat mich in der letzten Woche etwas schlapp, müde und unmotivert werden lassen, so gestaltete sich dann auch das Wochenende.

Wie jedes Wochenende ärgere ich mich am Morgen, dass Olli so früh wach wird während ich in der Woche teilweise bis zu 15 Minuten brauche ihn wach zu kriegen. Gegen 06:15 Uhr war die Nacht vorbei, was mir aber erst in der Küche auffiel, als ich mich dann beeilen wollte mit der Milch von Olli, in der Hoffnung er würde dann nochmal kurz einnicken. Kuscheln half mal wieder nicht, so dass er dann aber bis halb 8 noch etwas alleine spielte. An Schlaf war natürlich nicht mehr zu denken, da er immer mal wieder mit Spielzeug in das Schlafzimmer kam.

 

 Dann stand erstmal Frühstück auf dem Plan sowie den Haushalt auf Vordermann bringen.

 

Zum Mittag gab es einfach mal nur Pfannkuchen.

 

Nach dem Mittagsschlaf sind wir dann in ein Center gefahren, da ich gelesen hatte, dass man sich dort mit dem Weihnachtsmann fotografieren kann. Doch ich muss das falsch verstanden haben, da war kein Weihnachtsmann, aber wir haben noch einen Noteinkauf im Real gemacht.
Am Abend wurde dann noch etwas gespielt und als der Papa das Abendprogramm übernommen hat, nutzte ich die Zeit für eine kleine Sport-Session in einem „total heißem Outfit“ 🙂 Danach wurde nur noch vorm Fernseher entspannt.

 

Am Sonntagmorgen hat Olli doch tatsächlich bis 07:45 Uhr geschlafen. Juhuu.
Nach dem Frühstück haben wir eine kurze Pause gemacht und ich habe das Nötigste erledigt, um für ein wenig Ordnung zu sorgen. Wir haben im Anschluss alle etwas Sport gemacht.
Gegen 11 haben wir unsere Pizza vorbereitet und sie gebacken und die Pizza hat uns total geschmeckt.

 

Am späten Nachmittag haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht und der Abend endete wie immer nach dem Abendbrot mit einem Bad. Zuvor puzzelten wir noch ein wenig das neue Puzzle von Winnie Pooh.

 

Das war unser sehr ruhiges Wochenende. Weitere Beiträge sind auf dem Blog Geborgen wachsen verlinkt.
Euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Sabrina
Ähnliche Beiträge:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Dermot Dolan says:

    war doch mal ein entspannted wochenende fuer euch. Die Pizza sieht lecker aus. Ich hab schon ewig keine Pizza mehr selbst gemacht. Muss ich mal wieder machen. Matthew mag am liebsten nur Mais drauf lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.