Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 27./28.06.2020

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Einblick in unser neues Wochenende erwartet euch in diesem Beitrag, eine Aktion des Blogs Großeköpfe.

Samstag:

Schon halb 8 hatten wir gefrühstückt, da der Zwerg nach dem Wachwerden ganz hungrig war. Während ich mich ans Aufräumen machte, schaute er sich eines seiner Hefte an. Später haben wir noch die Geschichten daraus gelesen.

Der Vormittag verging schnell. Zum Mittag haben wir haben Kartoffel-Gemüse-Stampf mit Bratwurst.

Am Nachmittag sind die Männer zum Strand in der Nähe gefahren. Ich habe noch ein paar Griffe im Haushalt erledigt und da ich noch etwas Zeit hatte, habe ich noch einen Blogpost veröffentlicht.

Später sind wir noch für ein paar Besorgungen in die Stadt gefahren. Einen kleinen Spaziergang haben wir ebenfalls gemacht und in einem kleinen Waldgebiet haben wir ein süßes Eichhörnchen entdeckt.

Der Zwerg konnte richtig dicht herangehen.

Zum Abendbrot haben wir uns etwas mitgenommen. Von dieser großen Portion habe ich allerdings nicht viel geschafft.

Sonntag:

Etwa 07.00 Uhr wurde ich von den Katzen geweckt. Unerwartet musste ich lange darauf warten, dass die Männer wach wurden. Ich hatte schon mal Waffeln für den Nachmittag gebacken.

Kurz nach 10.00 Uhr musste ich die Männer wecken, da gab es noch ein kleines Frühstück.

Später als geplant, sind wir aufgebrochen zum Familienbesuch. Unterwegs haben wir noch Fotos für Instagram gemacht. Das Ergebnis gibt es die Tage zu sehen.

Nach dem Besuch sind wir noch auf einen Spielplatz gefahren. Dort waren wir ganz alleine, sodass wir klettern und tun konnten, was wir wollten.

Zu Hause stand das übliche Programm auf dem Plan, doch zur Kamera griff ich gar nicht mehr. Der Zwerg ist heute mein Schlafgast. Euch eine erholsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.