Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 28./29.09.2019

Hallo ihr Lieben,

das 1. Herbstwochenende zeigt sich wirklich von der blödesten Seite. Es war doch sehr verregnet, ein recht schönes Wochenende hatten wir trotzdem.

Samstag:

Der Zwerg wurde schon kurz nach 06.00 Uhr wach, aber er blieb noch mit mir liegen. Etwa 06.50 Uhr ist er zum Spielen aufgestanden, ich bin noch 20 Minuten liegen geblieben und als ich mich angezogen habe, jammerte schon jemand wegen großen Hungers. Nach dem Frühstück hat sich Olli mit der Knete beschäftigt, sodass ich was im Haushalt schaffen konnte.

Einiges konnte ich am Vormittag schaffen, auch Mittag musste natürlich gekocht werden. Es gab Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei. So toll habe ich die Spiegeleier noch nie hinbekommen.

Gleich danach war der nächste Wäschekorb fällig.

Während die Männer Mittagsruhe hielten und Waschmaschinenladung Nr. 3 lief, zog ich mich ins Arbeitszimmer zurück. Da herrschte Ruhe. Dort habe ich mit der Planung der kommenden Woche begonnen und Sport gemacht, da ich an einem Tag in der Woche zu faul war, das wollte ich unbedingt nachholen.

Danach gab es noch einen kleinen Kaffeesnack.

Später waren die Männer noch draußen, vor dem Abendbrot bin ich auch noch mit nach draußen gegangen und wir haben Verstecken gespielt. Das war mein Blick aus einem meiner Verstecke als ich gefunden wurde.

Zum Abendbrot haben wir uns Pizza selbst gemacht.

Sonntag:

Bis halb 8 hat der Zwerg geschlafen. Juhuuu. Nach dem Frühstück hat er sich eines seiner Hefte angeguckt, während ich mich fertig gemacht habe.

Denn kurz danach wollten wir noch mal mit dem Fahrrad los, nur wir beide, damit der Papa für die Nachtschicht noch ein bischen vorschlafen konnte.

Mittag haben wir gemeinsam gegessen.

Der Nachmittag verging extrem schnell. Zum Kaffee waren wir zu unseren Freunden eingeladen. Dort haben wir auch Abendbrot gegessen.

Viel zu schnell ist das Wochenende wieder vorbei, aber zum Glück gibt es ja einen freien Tag in der kommenden Woche und schon das nächste Wochenende in Bildern wird die 1. Urlaubsversion. Diesen Beitrag habe ich mal wieder auf dem Blog Großeköpfe verlinkt.

Genießt die kommende Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

2 Comments

  1. dann wünsche ich mal einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Claudia

    1. Sabrina says:

      vielen lieben Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.