Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 29./30.07.2017

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende endet wieder spät, doch eigentlich war es recht langweilig, wir haben etwas ruhiger angehen lassen und ich habe das Wochenende gebraucht, um mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich nun erstmal nicht arbeiten brauche. Komisches Gefühl, denn so richtigen Urlaub hatte ich in diesem Jahr noch nicht. Es gab zwar immer mal wieder 1 oder 0,5 Tag, aber das war ja dann weniger zur Erholung. Daher werde ich die Zeit nun umso mehr genießen.
Samstag:
Der Tag begann wieder recht früh. Noch vor halb7 war die Nacht vorbei. Zum Glück bin ich am Abend vorher früh ins Bett.

Es wurde mal wieder Zeit für Waffeln.
Nach dem Frühstück wurde erstmal gemalt.
Zum Mittag gab es Fisch. Ich habe für mich noch Sushi aufgetaut. Davon wollte sogar der Zwerg etwas.
Olli hatte nach dem Mittagsschlaf starke Schwierigkeiten wach zu werden.
Am Nachmittag machten sich André und Oliver noch auf den Weg zu Andrés Eltern.
Ich nutzte daher die Zeit für den Haushalt, vor allem die Wäsche. Was auch sonst?!
Den Abend ließen wir bei dem Power Rangers Film auf der Couch ausklingen. Ich hatte mal Lust auf ein Radler, aber ich habe die Flasche nicht geschafft. 🙂
Sonntag:
Kurz nach unserem Frühstück bekamen wir Besuch von meinem Papa. Doch da das Wetter so schlecht war, konnten die Männer erst gegen halb 11 rausgehen.
Ich bereitete das Mittagessen vor.
Wir haben einen leckeren Auflauf gegessen, den ich improvisiert habe mit den Sachen, die ich im Kühlschrank hatte. Die Männer waren zufrieden.
Für das Nachbarsmädchen musste noch das Geschenk eingepackt werden.
Wir waren zu ihrem Geburtstag eingeladen.
Die Kinder tobten ein wenig im Trampolin.
Bevor das Wetter nochmal richtig schlecht wurde, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Da es stark regnete und Olli Angst vor Gewitter hat, kuschelten wir in unserem Bett.
Nun sind wir schon ziemlich müde und werden bald ins Bett gehen und hoffen, ein wenig auszuschlafen. Habt eine schöne Woche.
Weitere Wochenenden in Bildern sind auf Geborgen Wachsen eingetragen.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.