Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 29./30.10.2016

Hallo ihr Lieben,

was für ein Glück, dass heute noch frei ist. Wir sind müde vom langen Wochenende und besonders müde von 2 Wochenenden hintereinander Geburtstag feiern, aber ich will mich nicht beschweren, denn es war trotzdem ein schönes Wochenende.
Happy Halloween! 🙂

Heute schreibe ich über unser Wochenende und verabschiede gleichzeitig den Oktober, der sich herbstlich nicht gerade von seiner schönsten Seite gezeigt hat. Aber trotzdem haben wir das beste draus gemacht.
Nun zum Anfang vom Wochenende. Die Zeit zum Aufstehen war ziemlich human, da es schon nach halb 8 war. Schnell was anziehen und frühstücken und fertig machen, nur der Papa wollte nicht so richtig.

 

Dann waren wir endlich noch ein wenig einkaufen für die Geburtstagsfeier und ein wenig Kleinkram.

 

Am Nachmittag haben wir dann gemeinsam das Haus gesaugt und Olli hat noch ein wenig gespielt. Etwas später ist Oliver dann noch zu André rausgegangen und sie haben zusammen gearbeitet, als André keine gefährlichen Arbeiten mehr draußen machen musste. Bis zum Abendbrot wurde draußen gespielt und ich habe mich um die Wäsche gekümmert.

 
Nach dem Abendbrot sind wir dann nochmal nach draußen gegangen und haben ein Halloween-Feuer angemacht und auch unsere neue Außenbeleuchtung. Leider kann man es auf den Bildern nicht genau erkennen, wie genau es aussieht. Der Papa hat Oliver dann ins Bett gebracht.

 

 

Der Sonntagmorgen begann mal wieder früh, kurz vor halb 7. Damit kamen wir beide nicht so wirklich zurecht. Aufgrund seiner Lautstärke haben wir Oliver dann nochmal in sein Bett ausquartiert. Etwas später war er dann nicht mehr geduldig genug und das hieß aufstehen. Beim Anziehen haben wir gemerkt, dass unser Wecker falsch ging. Erst da viel uns die Zeitumstellung auf und mussten lachen, da Olli ja dann doch nicht so früh wach war.

 

Den Vormittag haben wir dann damit verbracht unsere Kürbisse zu schnitzen. Dafür, dass wir das erst das 2. Mal machen, waren wir recht schnell.

 

 

Am Nachmittag haben wir alles für Andrés Halloween-Geburtstagsparty vorbereitet und André hat Olli am späten Nachmittag zu seinen Eltern gebracht und 2 unserer Gäste mitgebracht. In der Zwischenzeit ist auch mein Bruder angekommen und ich habe mich und ihn geschminkt.
Dann haben wir mit unseren Freunden einen schönen Abend verbracht. Es gab Andrés Lieblingsessen zum Abendbrot und auch ein paar Halloween-Snacks.

 

 

Das war unser schönes Wochenende in Bildern.
Heute haben wir uns ein wenig ausgeruht und dann Halloween „gefeiert“. Am späten Nachmittag sind wir losgezogen und haben Süßigkeiten gesammelt.

 

Für die Kinder, die uns besucht haben, habe ich diese Boxen fertig gemacht. Aber es ist halt ein kleines Dorf und viele kamen nicht, vielleicht gerade mal die Hälfte. Daher gebe ich Olli morgen eine Überraschung für die anderen Kinder bei den Tageseltern mit.

 

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es auf Geborgen Wachsen zu finden.
Liebe Grüße
Sabrina
Ähnliche Beiträge:

You may also like...

2 Comments

  1. Wie schön. Da hattet ihr ja ein tolles halloween. Wir hatten auch viel Spaß. Wirst du bald lesen können.
    Das eine top sieht mir sehr bekannt aus was Olli an hat. 🙂

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Ja wir hatten Spaß 😀 da freue ich mich auf deinen Beitrag.
      Ja der Pullover ist von dir. Aber der passt nicht mehr über den Kopf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.