Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 30./31.05.2020

Hallo ihr Lieben,

das schöne lange Wochenende geht nun zu Ende und damit auch meine Urlaubswoche.

Samstag:

Ins Wochenende sind wir mit dem Frühstück gestartet.

Wie so oft war ich am Vormittag mit dem Haushalt und dem Kochen beschäftigt. Mittag haben wir zu viert gegessen, da mein Papa zu Besuch war.

Gekocht habe ich Kartoffeln und Hackbällchen mit Bohnensoße.

Nach dem Essen konnte Olli ein bisschen Fernsehen schauen und ich habe meine Augen kurz ausgeruht.

Die Maschinen waren am Wochenende gut in Gang.

Am Abend haben wir noch gegrillt und draußen gegessen.

Der Zwerg hat eine Ringelnatter entdeckt.

Sonntag:

Kurz nach 08.00 Uhr haben wir gefrühstückt und meinen Papa verabschiedet.

Für den Vormittag hatte ich mir fest vorgenommen, mir endlich mal wieder die Haare zu färben.

Zum Mittag gab es Reste vom Grillfleisch.

Gegen 15.00 Uhr sind wir zum Garten der Großeltern gefahren.

Dort haben wir noch einen Spaziergang gemacht.

Wir haben zum Abendessen erneut gegrillt.

Nachdem der Zwerg im Bett war, haben wir es uns auf der Couch bequem gemacht und Avengers Endgame geschaut. Ich war vorbereitet mit Popcorn und Taschentüchern.

Ich hoffe, ihr hattet heute noch einen schönen Feiertag und konntet diesen genießen. Habt einen guten Start in die neue Woche.

Noch mehr Beiträge dieser Art gibt es auf dem Blog Großeköpfe.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.