Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 30.09.2017/01.10.2017

Hallo ihr Lieben,

bei uns standen an diesem Wochenende Besuche von Familie und Freunde an sowie die Vorbereitungen für unseren Urlaub. Hier ein paar Bilder vom Wochenende.
Samstag:
Wieder waren wir viel zu früh wach. Noch bevor ich 8 Uhr einen Friseurtermin hatte, habe ich mit dem Zwerg Frühstück gegessen.

Nachdem ich beim Friseur gewesen bin, ging ich noch schnell Katzenfutter kaufen, damit die kleinen Räuber im Urlaub versorgt sind. Oh sie werden mir so fehlen. Unser Barry ist leider schon ein paar Tage nicht nach Hause gekommen. Ich hoffe, er kommt bald wieder.
Wenig später machten wir uns dann mit Sack und Pack auf den Weg zur Familie.
Dort wurde es nach dem Mittag Zeit für den Mittagsschlaf, da Oliver schon sehr lange wach war und schon im Auto kämpfte und fast einschlief.
Am späten Nachmittag erledigten wir noch ein paar Dinge und waren ein wenig im Auto unterwegs.
Bei einem Bekannten durfte Olli mit dem Radlader mitfahren.
Sonntag:
Es war mal wieder Formel-1-Sonntag. Daher haben wir in der Stube Frühstück gegessen. Olli musste als Glücksbringer seinen roten Rennfahrer-Schlafanzug anziehen.
Am Vormittag habe ich sehr viel Wäsche zusammengelegt und unsere Koffer für den Urlaub gepackt.
Zum Mittag gab es leckere Rouladen von meinem Opa.
Ein Geburtstagsgeschenk wurde mal wieder auf den letzten Drücker eingepackt.
Wir waren bei unseren Freunden zum Geburtstagskaffee eingeladen.
Ich kuschelte ein wenig mit der 2 Monate alten Tochter. Ach Babys… 🙂
Mit dem Geburtstagsgeschenk wurde auch gleich ausgiebig gespielt.
Zum Abendbrot sollte es schnell gehen, so gönnten wir uns mal einen Döner, Döner-Teller und eine Türkische Pizza.
Müde werde ich nun bald ins Bett gehen. Euch wünsche ich eine schöne neue Woche.
Bei Susanne von Geborgen Wachsen gibt es weitere Wochenenden in Bildern.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.