Allgemein

Wochenende in Bildern – 10./11.03.2018

Hallo ihr Lieben,

was für ein schöner Tag heute. Völlig unglaublich, dass wir heute knapp 14 °C hatten, das sind fast 20 °C Unterschied im Vergleich zum letzten Sonntag. Aber den heutigen Tag haben wir in vollen Zügen genossen, denn gestern sah es noch ganz anders aus und für morgen ist auch schon wieder Regen angesagt. So sah unser Wochenende in Bildern aus.
Samstag:
Der Zwerg hielt am Wochenende nichts vom Ausschlafen, das will er lieber in der Woche machen. Während ich die ersten Sachen im Haushalt erledigte, beschäftigte sich Olli mit dem Malbuch, was vielleicht 5 Minuten anhielt.
Kurz nach 8 Uhr haben wir Frühstück gegessen.
Die Männer arbeiteten draußen und ich kümmerte mich wie immer am Wochenende um Haushalt und ums Essen.
Es wurde Olli zu kalt draußen, also wurde drinnen weiter gespielt. Immer sind es die Sachen, die eigentlich aussortiert wurden, die interessant sind.
Mittagsschlaf wurde wieder ausgesetzt. Zum Kaffee gab es ein paar Stückchen vom Osterlamm.
Am Abend war es ziemlich ungemütlich. Im Nieselregen habe ich noch Holz für den Kamin geholt, während André draußen noch am Arbeiten war. Wie ihr sehen könnt, sind meine beiden Bodyguards immer dabei.
Sonntag:
Kurz nach 7 Uhr gab es Frühstück für Olli.
Nach dem Frühstück habe ich mich fertig gemacht, da wir uns mit der Familie zum Brunch getroffen haben.
Während des Treffens war Olli so lieb, den Teufel hatte er schon vorher am Morgen rausgelassen.
Als wir wieder zu Hause ankamen, war es mittlerweile schon recht warm geworden, so dass Olli draußen bleiben wollte. 
Auch die Katzen haben das Wetter genossen: Loki.
Barry.
Pepper.
Auch ich fand die Sonne toll.
Bei der Runde auf dem Hof haben wir nach Blumen gesucht. Die Katzen nutzten die Chance zum Klettern und Olli wollte hinterher.
Wir wurden fündig, was Blumen angeht. Olli hat sich gefreut, dass er mir welche in meiner Lieblingsfarbe pflücken konnte.
Pünktlich 15 Uhr haben wir zum Kaffee erstmal einen Zwischenstopp gemacht. Danach machten wir zusammen mit André noch einen Spaziergang zum Wald.
Heute bin ich ziemlich erledigt und werde ziemlich bald ins Bett gehen. Euch eine erholsame Nacht und einen tollen Wochenstart.
Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Ist das alle Holz fuer den Kamin draussen an der Wand???

    1. SabrinaRanzow1987 sagt:

      Du meinst sicherlich das Holz hinter der roten Hütte. Ja das ist alles für den Kamin und das ist nicht mal alles. 🙂 Es ist halt nicht einfach die Stube warm zu halten, da ja alles nur Glas ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.