Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 01.09.2017

Hallo ihr Lieben,

heute ist doch tatsächlich schon der 01.09. Mit Beginn des Septembers fühlt es sich gleich total nach Herbst an. Na ja, so sieht es ja plötzlich auch aus. Die schönen Sommertage der Woche sind wohl wieder vorbei. Der Sommer hatte in diesem Jahr anscheinend Urlaub.
Den heutigen Tag können wir auch als einen neuen Meilenstein verbuchen. Eigentlich sind die heutigen Freitagslieblinge ganz im Rahmen der neuen Entwicklungen um Oliver.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Ein paar neue Zeitungen haben mich in dieser Woche sehr glücklich gemacht. Also habe ich da erstmal ein wenig Lesestoff.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Aus meinem Weight Watchers Buch habe ich in dieser Woche Pasta in Pilzsauce nachgekocht. Das hat Olli und mir sehr gut geschmeckt. Nur bin ich die einzige, die die Pilze gerne isst.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Heute war der 1. Tag, an dem Oliver in die Kita gegangen ist. Wir waren vorher ein paar Mal da und haben die Erzieherinnen kennengelernt. Er hat sich heute schon sehr gefreut endlich ein Kindergartenkind zu sein. Der Abschied verlief ohne Probleme, er hat gleich mit den beiden Jungs gespielt, der schon vorher kennengelernt hat. Der Tag verlief sehr gut und er wäre am liebsten noch länger dort geblieben.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Am Mittwoch habe ich für die Tageseltern und die restlichen Kinder bei den Tageseltern die Abschiedsgeschenke eingepackt. Mit Wehmut, Traurigkeit, Zuversicht und Freude auf die kommenden Jahre.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Dies sah ich schon vor einigen Wochen bei anderen Bloggern und fand das eine absolut großartige Idee, um Danke zu sagen. Aufgehübschte Merci-Pralinen mit der Freebie-Vorlage von Jubeltage. Eine total tolle Idee, die bei unseren Tageseltern sehr gut ankam.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.
Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.