Hallo ihr Lieben,

ich bin Sabrina, eine 31-jährige Mama eines 4-jährigen Sohns.
Zusammen mit meinem Freund André und unserem Sohn Olli lebe ich in einem Haus in einem kleinen Dorf in Mecklenburg Vorpommern. Unsere kleine Familie besteht mittlerweile auch aus 2 süßen Katzen Loki und Pepper (unsere 3. Katze Barry ist leider im Juni 2018 verstorben).
Im April 2016 startete ich diesen Blog, weil ich unser Familienleben in Worten festhalten wollte, damit man sich später besser an alles erinnert. Außerdem war ich lange auf der Suche nach einem schönen Hobby und da ich beruflich schon den ganzen Tag schreibe, bot sich ein Blog zum Schreiben meiner Gedanken und Gefühle doch an.
Begleitet uns, wie wir als kleine Familie das schöne Leben zwischen Arbeit, Haushalt und Alltagsstress genießen. Hin und wieder greife ich verschiedene Themen auf, die mich begeistern, z.B. Rezepte, Beauty oder das Nähen.
Liebe Grüße
Sabrina