Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 08./09.07.2017

Hallo ihr Lieben,

heute kommt unser Wochenende mal einen Tag später. Grund dafür ist, dass sich das Einschlafen nach dem aufregenden Wochenende, an dem seine Einschlafzeit komplett durcheinander geraten ist,
gestern etwas länger gestaltete. Da kam ich einfach nicht zum Bloggen. Egal, dafür heute.
Was haben wir denn so gemacht? Das lest ihr jetzt:

Samstag:
Was für ein schöner Start in das Wochenende. Wir haben bis kurz vor halb 9 geschlafen, haben noch etwas gekuschelt und alles ganz in Ruhe.

Erst spät gab es Frühstück.

Am Vormittag bauten André und Oliver in seinem Zimmer eine Höhle.

Nachdem wir Mittag gegessen hatten, gab es mal wieder einen leckeren Smoothie.

Während die Männer Mittagsschlaf machten, nutzte ich die Zeit für Sport und war danach ganz schön kaputt, da es bei uns in der Stube so warm war.

Später machten wir uns noch auf den Weg zu einem Geburtstagsessen. Oliver spielte dort im Garten wie ein kleiner Wildfang.

Sonntag:
Der Vorabend war wieder etwas lang. Daher hatte Oliver Schlaf nachzuholen. Mein Papa kam zu Besuch und es klingelte kurz vor halb 8. Davon wurde ich wach und war mir nicht sicher, ob ich es träumte oder echt war. Wir dachten nicht, dass wir einen Wecker bräuchten.

Der Zwerg hatte den Wunsch zum Frühstück mal „Brei“ essen, daher kauften wir etwas Porridge und es war lecker und hat ihm auch sehr gut geschmeckt und ihn schnell satt gemacht.

Draußen wurde fleißig gearbeitet und bei mir stand der Haushalt auf dem Programm, u. a. Betten neu beziehen.

Für uns 4 musste auch noch Mittag gekocht werden.

Es gab genug für alle und wir wurden schön satt.

Am Nachmittag waren wir wieder draußen. Barry wollte die ganze Zeit gestreichelt werden.

André schnitt ein paar Rosen, von denen ich welche mit ins Haus nahm.

Oliver hatte noch ein wenig Spaß auf der Rutsche.

Damit endete auch unser Abend. Es wurde, wie immer, gebadet und gegessen. Der Abend war dann aber alles andere als entspannt. Nun ja, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wochenende und euch wünsche ich eine schöne Woche.
Weitere Wochenenden in Bildern anderer Blogger sind bei Susanne auf Geborgen wachsen zu finden.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.