Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 15./16.10.2016

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist sie eingezogen, die Unlust des Herbsts.Die Sonne war schon mehrere Tage nicht wirklich zu sehen und es regnet fast jeden Tag. Daher habe ich so langsam keine Lust auf gar nichts. Daher ist unser Wochenende in Bildern auch absolut unspektakulär. Denn wir waren mal so richtig faul.
Samtagfrüh 04:00 Uhr, Andrés Wecker klingelt, da er arbeiten muss. Ich werde das erste Mal wach, André kriegt seinen Schrank nicht auf. Etwas später meint Oliver dann: „Ich habe ausgeschlafen“. Es sieht alles noch ziemlich dunkel aus und ich sage nur, dass noch Schlafenszeit ist. Nach einem Blick auf die Uhr fällt mir die Kinnlade runter. Es ist 05:10 Uhr. Was stimmt nicht mit dem Kind? 🙂 Zum Glück schlafen wir beide nochmal ein, aber 1,5 Stunden später reicht es ihm dann. Och man… Mit Müh und Not kriege ich ihn zum „Kuscheln“ bis um 7 überredet.

 

Während Oliver dann nach dem Essen etwas spielte, habe ich die Waschmaschine angestellt und nachdem Frühstück ging das spielen weiter. Ich habe dies gleichzeitig genutzt, um Olivers Zimmer ein bisschen aufzuräumen und habe festgestellt, dass es doch mal langsam Zeit wird, dass Zimmer mit Möbeln zu füllen.

 

Zur Mittagszeit kam dann der Postbote und hat ein kleines Päckchen von Glückskind von DM gebracht. Ich hatte vor einiger Zeit bei einigen Gewinnspielen mitgemacht und schon gar nicht mehr dran gedacht. Tja, aber nun habe ich doch tatsächlich was gewonnen. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie was gewonnen. 🙂 Auch wenn es für Olli ist und es eigentlich nicht Besonderes ist, bin ich deswegen immer noch ein bisschen aus dem Häuschen. 🙂
Nach dem Nachmittagskaffee sind André und Oliver noch einmal in Stadt gefahren, um Batterien für den neuen Staubsauger zu besorgen und ich habe mich dann für den Abend fertig gemacht. 
 
Ich habe meine beste Freundin abgeholt und wir sind dann in die Stadt gefahren, haben bei Nordsee Abendbrot gegessen und sind danach ins Kino gegangen, um „Bad Moms“ zu gucken. Der Film war so lustig. Das war mal wieder richtig toll. Danach sind wir noch in eine Bar getrunken und haben richtig harte, alkoholfreie Cocktails getrunken. Sind wir nicht rebellisch?
ich war so hungrig 🙂

 

Spät ging es ins Bett und am Sonntagmorgen wurde ich 08:54 Uhr wach und dachte: „Wow, man bin ich ausgeruht.“ Und plötzlich geriet ich in Panik. Wir hatten quasi von halb 3 bis dahin durchgeschlafen und Oliver auch, keine Milch in der Nacht. Das Kind schläft ewig. Oh nein, irgendwas stimmt nicht. Schnell ging ich in Ollis Zimmer und hatte schon schlimmste Albträume. Angekommen, nieste Oliver auf einmal und drehte sich grinsend zu mir um. Zum Glück. 🙂 
Nach dem Frühstück sind André und Oliver raus gegangen und haben auf dem Hof Kastanien gesammelt und ich habe mich um den Haushalt und ums Mittagessen gekümmert. Es gab heute eine Suppe.

 

Es war natürlich nicht einfach für Oliver, obwohl ich sie extra etwas dicker gemacht habe. 🙂
Während des Mittagsschlafs haben wir einfach entspannt und nichts gemacht.
Am Nachmittag herrschte in der Küche Chaos. Oliver hat gepielt und ich habe versucht das Geschirr-Chaos zu beseitigen, aber gleich nach dem Kochen sah es wieder aus wie vorher. Also lieber kein Bild davon. 🙂
Der Abend endete mit Abendbrot und für die Männer ein Sprung in die Badewanne und für mich unter die Dusche. Nun schauen wir „The Amazing Spiderman“ und lassen den Abend ausklingen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und auch einen tollen Start in den Montag. Auf dem Blog Geborgen Wachsen von Susanne könnt ihr bei Interesse noch in weiteren „Wochenenden in Bildern“ stöbern.
Liebe Grüße
Sabrina
Ähnliche Beiträge:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. juliane wiegert says:

    herzlichen glückwunsch zum gewinn! 🙂 da muss ich gleich mal einer freundin bescheid geben, dass sie jemanden so richtig glücklich gemacht hat – die arbeitet nämlich bei glückskind.
    wir hatten gott sei dank etwas sonne am wochenende…aber ich war trotzdem mal faul 🙂
    Drück dich!

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Vielen Dank für deinen Kommentar :)freut mich, dass du auch zu den stillen Lesern gehörst :)*♡*

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ist ja egal was drin ist. Hauptsache man hat gewonnen LoL
    Die Suppe sieht sehr lecker aus. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.