Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 19./20.06.2021

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich gleich mal voll durch mit dem neuen Wochenendbericht.

Samstag:

Bis kurz nach 07.00 Uhr haben wir geschlafen und auch gleich gefrühstückt. Danach sah es ziemlich chaotisch aus.

Am Vormittag haben wir uns fix fertig gemacht und sind für ein paar Erledigungen in die Stadt gefahren. Beim Einkaufen wollte der Zwerg mal mit so einem Auto fahren.

Da wir schon etwas spät dran waren und am Nachmittag noch an den Strand wollten, haben wir uns was vom Imbiss aus der Stadt mitgenommen.

Den Nachmittag haben wir am Strand verbracht.

Zu Hause waren wir pünktlich zum Anpfiff des Deutschlandspiels. In der Halbzeit konnte ich noch ein schönes Foto für meinen Instagram-Account ergattern.

Sonntag:

Nachdem ich Loki kurz vor halb 6 nach draußen gelassen hatte, konnte ich noch bis ca. 07.45 Uhr schlafen. Am Morgen hatte ich nicht ans Fotografieren gedacht. Zum Mittag gab es Bohnensuppe und vegetarische Cordon bleu.

Später sind wir wieder in die Stadt gefahren, um uns dort mit der Familie zum Kaffee zu treffen. Das Restaurant lag genau am Strand, sodass dort auch noch gebadet wurde.

Zum Geburtstag gab es ein paar Geschenke.

Nachdem wir zu Hause waren, machten der Papa und ich uns gleich an die Vorbereitungen für unsere Chicken Burger zum Abendessen. Die waren wirklich sehr lecker.

Viel zu schnell war das Wochenende wieder vorbei, aber ich empfand es als etwas anstrengend bei der Hitze und bin daher froh, dass der Alltag wieder Erholung für mich bietet, wenn der Zwerg im Schulhort ist.

Mein Beitrag ist wieder Teil der wöchentlichen Aktion vom Blog Großeköpfe. Dort gibt es einige weitere Beiträge dieser Art.

Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.