Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 22./23.01.2022

Hallo ihr Lieben,

Samstag:

Was für ein blöder Start in den Tag. Beide Kinder waren schon 10 nach 6 wach. Der Zwerg hatte großen Hunger und das Babymädchen war eigentlich noch müde. Eine Stunde konnte sie noch unruhig schlafen. Danach gingen wir in die Küche. Vorher wurde noch gekuschelt.

In der Küche wurde fleißig das Krabbeln geübt.

Damit die Zaubermaus gut schlafen konnte am Vormittag, bin ich mit ihr auf dem Feld spazieren gegangen. Dort war eine Gruppe Rehe sehr nah. Sie beobachteten mich und liefen davon als ich die Kamera herausgeholt hatte.

Der Blick vom Feld auf unser und das Nachbarhaus. Ich liebe es so sehr, dass wir die Natur quasi vor der Tür haben.

Mein Dorf-Outfit für den Spaziergang: Jogginghose und Gummistiefel.

Zum Mittag musste es richtig schnell gehen, daher gab es eine TK-Hähnchen-Paella.

Während ich mit der Zaubermaus Mittagsschlaf gemacht habe, sind die Männer schon mal in die Stadt gefahren und wir sind später nachgefahren. Wir hatten uns in einem Möbelhaus beraten lassen, da wir in diesem Jahr noch einen Umbau in unserem Haus geplant haben, um Platz für uns alle zu schaffen.

Sonntag:

Gegen halb 8 starteten wir so langsam in den Tag. Aber ich hatte die ganze Zeit vergessen zu fotografieren, erst am Nachmittag fiel es mir wieder ein. Da gönnten der Zwerg und ich uns ein Schoko-Hörnchen.

Kater und Kind haben es sich auf dem Sessel gemütlich gemacht.

Mit dem Babymädchen waren wir noch für einen Spaziergang im Kinderwagen draußen und sie ist doch tatsächlich eingeschlafen. Damit endet die Fotoreihe, denn der Akku der Kamera war leer und ich konnte das Ladegerät nicht finden.

Aber unser Sonntag endete wie immer mit der Badezeit, dem Abendessen vor dem Fernseher und dann ging es für den Zwerg und später auch für uns ins Bett.

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.