Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 29./30.01.2022

Hallo ihr Lieben,

es ist bereits das letzte Wochenende des Monats und damit ist der erste triste Monat dieses Jahres fast geschafft. Kommen wir zum stürmischen Wochenende. Der Beitrag ist Teil der wöchentlichen Aktion vom Blog Großeköpfe.

Samstag:

Kurz nach 8 wurden wir wach. Erst mal gab es eine Stillzeit für die Zaubermaus und danach wurde auf dem Papa geturnt.

Das Babymädchen ist immer die Erste, die komplett fertig ist für den Tag.

Kurz nach 9 Uhr gab es Frühstück.

Damit die Zaubermaus kein zu langes Schläfchen am Vormittag macht, bin ich mit ihr spazieren gegangen. Schon die ganze Woche war es echt stürmisch bei uns und richtig blödes Wetter. Das hatte am Wochenende seinen Höhepunkt.

Zum Mittag habe ich Gemüse-Risotto mit Hähnchenschnitzel gekocht.

Am Nachmittag war es wie am Wochenende zuvor, da wir wieder einen Termin im Möbelhaus hatten. Am Abend musste es dann alles schnell gehen.

Sonntag:

Durch den Sturm ist bei uns der Strom ausgefallen und somit auch die Heizung. Dieser Zustand hat mich irgendwie total gestresst, sodass ich echt nicht auszuhalten war. An Fotos habe ich dann erst mittags gedacht. Das Babymädchen hat ihren Brei auf meinem Schoß gegessen.

Nach dem Mittagsschlaf gönnte ich mir einen Cappuccino.

Insgesamt macht die Zaubermaus 4 Schläfchen. Das 3. Schläfchen dauerte ungefähr 40 Minuten. Danach habe ich von uns ein Selbstportrait gemacht. Ich sehe zwar echt nicht toll aus, aber ich glaube, ich ärgere mich, wenn es aus dem ersten Jahr so gut wie keine Fotos von uns gibt.

Danach war es Zeit für die Badewanne.

Zum Abendessen haben wir Wraps gegessen.

Das Wochenende war wie immer ziemlich ruhig und entspannt, aber viel kann man im Moment ja auch nicht machen. Ich freue mich schon, wenn das Wetter wieder mehr Möglichkeiten bietet.

Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.