Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 21.10.2016

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche geschafft. Ich hatte heute frei, aber wirklich entspannend war es für mich heute nicht. André feiert am Wochenende seinen Geburtstag und dafür muss einiges erledigt werden…
Mit den Freitagslieblingen tue ich mich in dieser Woche auch etwas schwer, aber hier sind sie nun:
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
In der Woche kam mein neuer EMP-Katalog bei uns an und ich habe schon wieder so viele Seiten zur Erinnerung eingeknickt. Ich werde wahrscheinlich arm oder so. 🙂
2. Mein Lieblingsessen der Woche:


Am Dienstagnachmittag war ich bei meiner Mutti und habe ihre Fingernägel wieder hübsch gemacht und ich hatte mir dann bei ihr überbackene Nudeln mit Bolognese von meinem Lieblings-Dönerladen in Waren bestellt.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:

Die Morgen in dieser Woche waren immer ganz schön mit Olli. Seit der Nacht von Samstag zu Sonntag hat Oliver durchgeschlafen. Es war immer so süß, wenn ich ihn morgens geweckt habe, dass er mich dann immer angestrahlt hat. Letzte Nacht hat er zwar nicht durchgeschlafen und ich habe ihn mit in unser Bett genommen, dafür hat er dann beim Aufstehen gesagt: „Mama, ein Foto.“ 🙂 und ich musste dann erstmal ein Foto machen und es ihm zeigen. Zu süß.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:

Ziemlich armselig, aber mein Highlight 🙂 Ich habe auf dem Weg nach Waren hin und zurück ganz alleine im Auto gesessen. Ich habe mir das 1. Album meiner Lieblingsband Westlife mitgenommen und ganz laut Musik gehört und mitgesungen. Das Singen fehlt mir. Ganz anders als ich es erwartet habe, hat mich aber nicht mein Lieblingslied „Flying without wings“ berührt, sondern „Seasons in the sun“, da ich da an 3 meiner Freundinnen denken musste, mit denen ich damals sehr viel Zeit verbracht habe. Es war toll mit euch und ihr fehlt mir. 🙂
 
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:

Vor ein paar Tagen wurde auf dem Instagram-Profil einerschreitimmer dieses coole Bild von Mumien-Würstchen in Pizzateig veröffentlicht und das wird garantiert zum Essen für unsere Halloween-Party nächste Woche gehören.

So, das war ein Mini-Einblick in meine Woche. Es steht uns wieder ein aufregendes Wochenende bevor. Euch auch ein schönes Wochenende. Bei BerlinMitteMom gibt es wieder noch weitere Blogger, die ihre Freitagslieblinge mit uns teilen.
Liebe Grüße
Sabrina 
Ähnliche Beiträge:

You may also like...

2 Comments

  1. Ich fühle mich einfach mal geschmeichelt und nehme einfach mal an das du mich damit unter anderem meinst LoL
    Ach nee, das Essen holst du dir da immer noch. Darauf hab ich jetzt euch Bock. Entweder das oder richtig heiliger Döner. Ich war da ja schon jahrelang leider nicht mehr.

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Ja unter anderem warst natürlich du gemeint. Ich habe da schon ewig kein Essen mehr gekauft. Daher war es einfach mal wieder Zeit 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.